mac.com-server down?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 14. Februar 2002.

1. carlo

carlo New Member

oder ist das nur mein problem?

Gruß,
    Carlo

2. macmiguel

macmiguel New Member

iTools, idisk & mail laufen im moment.und das geilste man kann mit OMNI auf die iTools zugreifen.
    TSCHÜSS IE???
    Gruss
    m

3. ChristophHase

ChristophHase New Member

wer greift denn per IE auf die iTools zu--- für die iDisk gibt es den Netzwerk Browser und für mails gibt es mail Programme. Wofür benutzt du den Internet Explorer?

An den Thread Starter:
    nein @mac.com is online

4. macmiguel

macmiguel New Member

Ach ja.
    Für umleitungen der e-mail zu machen muss ich ja wohl in die iTools schlappen.Ändern meiner Bildergalerien.und am 24.12. kann man noch geschmackvolle
    Weihnachtsgrusspostkarten um !8°°Uhr verschicken die kommen dann auch noch an Hl. Abend an.
    na das geht ja jetzt alles mit nem nonmonokultur Brouwser.
    :-D
    IE geht auf Reserve

Gruss
    m

5. carlo

carlo New Member

Gruß,
    Carlo

6. macmiguel

macmiguel New Member

iTools, idisk & mail laufen im moment.und das geilste man kann mit OMNI auf die iTools zugreifen.
    TSCHÜSS IE???
    Gruss
    m

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

wer greift denn per IE auf die iTools zu--- für die iDisk gibt es den Netzwerk Browser und für mails gibt es mail Programme. Wofür benutzt du den Internet Explorer?

An den Thread Starter:
    nein @mac.com is online

8. macmiguel

macmiguel New Member

Ach ja.
    Für umleitungen der e-mail zu machen muss ich ja wohl in die iTools schlappen.Ändern meiner Bildergalerien.und am 24.12. kann man noch geschmackvolle
    Weihnachtsgrusspostkarten um !8°°Uhr verschicken die kommen dann auch noch an Hl. Abend an.
    IE geht auf Reserve

Gruss
    m

9. carlo

carlo New Member

Gruß,
    Carlo

10. macmiguel

macmiguel New Member

TSCHÜSS IE???
    Gruss
    m

11. ChristophHase

ChristophHase New Member

An den Thread Starter:
    nein @mac.com is online

12. macmiguel

macmiguel New Member

Ach ja.
    IE geht auf Reserve

Gruss
    m

Diese Seite empfehlen