mac-dateien auf windows rechnern???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_new, 25. April 2003.

  1. mac_new

    mac_new New Member

    hallo,
    da ich mit einem modem ins internet gehe, und für das update 10.2.5 wahrscheinlich stunden brauchen werde, möchte ich wissen, ob es möglich ist auf einen windows rechner per dsl mac dateien runterzuladen, zu brennen und dann auf den mac aufzuspielen. habe ein ibook mit jaguar 10.2.1. wer kann mir weiterhelfen?
    gruß mac_new
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Das funktioniert. Wenn es sich um .sit oder .img Dateien handelt sowieso.
     
  3. Pacman

    Pacman New Member

    Du kannst doch auch schnell mit deinem iBook über DSL laden. Ist doch schnell eingerichtet und im Zweifelsfall auch wieder gelöscht.Ich habe leider auch nur ein Modem, benutze aber bei meinen Eltern auch DSL. Leider hat es Siemens bzw. Proxim immer noch nicht geschafft Mac Treiber für deren USB Adapter fürs W-Lan zu liefern. So muss ich immer den Rest der Familie ausstöpseln, das macht nicht immer Freunde :)
     
  4. mac_new

    mac_new New Member

    hallo,
    danke für die schnelle hilfe. werde ich alsbald ausprobieren.
    danke und gruß mac new
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <<So muss ich immer den Rest der Familie ausstöpseln, das macht nicht immer Freunde :) >>

    Schon mal über einen Router mit Switch nachgedacht?
     

Diese Seite empfehlen