Mac-Dilettanten, eine wahre Geschichte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 19. März 2004.

1. lemming

lemming New Member

Artikel auf MacES.de

Eine wahre Geschichte. Was PC-User einem mac-user vorraus haben und wie sie sich es an den Popo klatschen können.

2. AllyMac

AllyMac New Member

Ach Göttchen,....was soll man da noch sagen!

:eek:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, nett geschrieben und bringt die Sache auf den Punkt. Seit ich keinen PC mehr habe, werde ich irgendwie langsam zum IT-Analphabeten. Bei vielen Dingen kann man einfach nicht mehr mitreden, weil - mein Mac tut einfach das, was er soll.

Ist das jetzt schlimm, fragt man sich tatsächlich. :party:

4. AllyMac

AllyMac New Member

Zerwi...da hast du 100% Recht!!!

5. fotis

fotis New Member

Dieser Vergleich mit dem Scirocco und der Ventildeckeldichtung...

Also ich fuhr mal so einen, und ich wusste auch tatsächlich bei welchem Wehwehchen man was zu überprüfen hatte. Ich war dem Vergleich nach also kein Apple- sondern erfahrener PC-User.

Jetzt fahre ich ein anderes Modell, der noch Garantie hat, und noch nie ein Problemchen hatte. Musste noch nie die Motorhaube öffnen, außer um mal nach Öl zu schauen. Dem Vergleich nach bin ich jetzt wohl also Apple-User.

NUR: ich habe es bisher noch nie vermisst, dass ich jetzt keine schwarzen Finger mehr habe, weil ich ein auto habe, das funktioniert! Und dafür muss ich mich jetzt schämen?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?:confused:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nein - Du bist eben jetzt nur einer der Dilettanten wie viele von uns. :party:

7. MacDragon

MacDragon New Member

Oh mein Gott hör bloss auf mit autos. wenn die bloss so wären wie Macs...;(

Ich habe noch ncht mal korrekt geschafft bei meinem Clio eine Glühlampe auszuwechseln. Habe sogar die Haube nicht mehr zugekriegt und bin so gefahren und habe es dann am zielort nochmal versucht...

bin froh das Läden wie Pit stop für einen alles machen..iiihhhhh öl

Und dann ist da ja noch mein Bruder als Notersatz. Autofanatiker und VW-Käfer Restaurierer....

8. Eine alberne Geschichte. Will ich computern oder schrauben?

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Es gibt Leute, die wollen Letzeres. Dafür haben sie dann auf jeder Party ein tolles Thema. :D

10. lemming

lemming New Member

Das hast du schön zusammengefasst.

Diese Seite empfehlen