.mac down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 3. Oktober 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  2. quick

    quick New Member

    "ganz normal" ... so ein zweimal die woche ... :-(
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Was wollt ihr? dafür ist der Dienst doch kostenlos ... ähem ... achnee ... isser ja nicht mehr ... ;-)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Seit den seeligen Tagen von iTools bastelt Apple an den Servern, dem Zugang usw. und hatte so einmal die Woche kompletten Blackout und diverse Stotterer in der Verbindung zwischendurch, da hiess es es wäre wegen der vielen Nutzer.
    Jetzt wo es statt der fast 3Mio nur noch 180000 sind sollte es doch klappen? Nö, die Jungs in USA, mit denen ich mich austausche zicken über diesen miesen Service derart herum.......stst.... aber wenn man brav bezahlt und noch nichtmal auf der Website einen Hinweis auf Schwierigkeiten findet, und noch nichtmal eine Emailadresse zum Beschweren oder Hilferufen...tststts...Apple eben. Servicewüste USA. Gibt es eben nicht nur hier.
     

Diese Seite empfehlen