.Mac down?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 21. Juli 2006.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,
    bin ich der einzige, bei dem weder der .Mac-Mailabruf noch der Besuch der .Mac-Internetseite funktioniert?

    Danke
    Florian.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ja, du bist der einzige. Bei mir funzt beides!
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Warum habe ich dann diese Probleme?
    Wird man nicht normalerweise auf einen auslaufenden .Mac-Account aufmerksam gemacht, bzw. verlängert er sich nicht automatisch?
    (Ich weiß gar nicht genau, wann er abgelaufen ist...)
     
  4. butega

    butega New Member

    Du wirst mehrfach benachrichtigt bevor das Abo abläuft. Nach Ablauf kann man nicht mehr auf iDisk zugreifen, aber das .mac Postfach bleibt noch 2 weitere Wochen aktiv.

    Logge dich in .mac ein über die Webseite www.mac.com und du kannst dich über den Status deines Abos informieren.
    Ob das Abo automatisch verlängert wird oder nicht kannst du immer bei deinen Kontodaten feststellen und evtl. ändern.
     

Diese Seite empfehlen