Mac Draw Nachfolger ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 23. Mai 2002.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    Hallo, ich benutze schon seit vielen Jahren Mac Draw für Grundrisse u.ä. Gibt es
    irgendeine Software(am liebsten Shareware)unter OS X, in die man alte Dokumente importieren kann ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sollte meines Wissens mit AppleWorks (im Teilprogramm "Zeichnen") funktionieren. Einfach mal versuchen.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mac Draw, Mac Write und Mac Paint waren die ersten Programme, mit denen ich 1989 während meiner Ausbildung auf einem Mac Plus »arbeiten« musste.

    :) oli
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    (Off Topic: Du bist aber nicht zufällig Dj MagicMike aus Nürnberg, oder? ;-)))
     
  5. MagicMike

    MagicMike New Member

    Nee,
    wohne in Rhein-Main
     
  6. MagicMike

    MagicMike New Member

    Habe auch zu Hause vor dem neuen imac mit einem IIfx gearbeitet und mir fällt die Trennung richtig schwer ... 500 MB Festplatte, davon 128MB RAM und unkaputtbar :-C
     
  7. MagicMike

    MagicMike New Member

    Probier ich ...
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ui, den IIfx hatte der Chef meiner ersten Firma. Monsterrechner. Wir kleinen Angestellten mussten mit IIvi auskommen.
     

Diese Seite empfehlen