.mac E-Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk53, 31. Dezember 2004.

  1. gfk53

    gfk53 New Member

    Hallo

    Ich habe schon seit einem Jahr einen .mac email Account und alles war prima. Doch nun kann ich weder mit Applle Mail noch mit Entourage auf meine emails zugreifen noch senden.
    Die Fehlermeldung ist immer die Gleiche:
    Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbindung wurde abgebrochen oder das Netzwerk ist ausgelastet.
    Das Postfach habe ich via Webmail in .MAC überprüft und es ist bis auf ein par kB lehr.
    Gibt es irgendwo bei Apple Unterstützung ??

    Gruß

    Georg;(
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Stimmt der in Entourage oder Mail angegebene Name des Posteingangsservers (POP3 oder IMAP)?

    Stimmen die in Entourage oder Mail gespeicherten Passwort-/Benutzername-Kombinationen?

    Christian
     
  3. gfk53

    gfk53 New Member

    Christian

    Alles normal.
    Hab das Konto jetzt schom 2 mal mit dem Assistenten neu erstellt, aber kein Erfolg.

    Georg
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Probier mal folgendes um festzustellen, ob deine Eintragungen wirklich richtig sind:

    Geh zu http://www.xs2mail.com
    (evtl. musst du noch eine E-Mail Adresse angeben oder bestätigen)
    Klicke auf den Reiter "Custom"
    Gib den Servernamen und Benutzer / Passwort so ein, wie wenn du sie in Entourage oder Mail speichern würdest.

    Siehst du dann deine Mails oder gibts da eine Fehlermeldung?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen