.Mac Easteregg...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lucas Galli, 10. Januar 2003.

1. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hallo! kam eben an meinen mac zurück, der hat den "random-screensaver" eingeschaltet, diesmal war der .mac-screensaver dran und wisst ihr was dieser angezeigt hat? keynote, die neuen titaniums... wie ist das möglich?!?
    gruss
    lucas galli

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kannst du mit deinen Bildern auch machen. Dazu brauchst du lediglich den "Mac Slides Publisher" (liegt auf deiner iDisk). Das ReadMe dazu erklärt alles weitere.

3. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

ja das weiss ich schon, aber warum sind die NEUEN bilder (tibooks, keynote, ilife...) schon drauf? ich habe seit der keynote von apple nichts downgeloadet... wurden diese bilder automatisch downgeloadet (ich habe eine dsl-leitung, aber trotzdem...) ?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du einen .mac-Account hast und online bist, wird der .mac-Screensaver mit Bildern vom Apple-Server bestückt.

Wenn du dann diesen Screensaver anklickst, hast du die von Apple "gewollten" Botschaften drauf. Ist doch ganz nett ;-)

P.S. Natürlich muss unter "Konfigurieren" von .mac die von Apple gewählte Diashow angehakt sein.

5. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hm, den habe ich (leider) nicht... "jänu", lieber solche schöne bilder unfreiwillig drauf als viren! ;-)

gruss aus der schwiez
    lucas galli

6. kawi

kawi Revolution 666

hab auch kein .mac account - und trotzdem die schicken Bilder ...

7. Tobi

Tobi New Member

Habe gerade auch mal getestet.....und siehe da....die neuen "schicken Bilder".....habe kein .Mac Account und außer auf 10.2.3 Aktuallisiert nix weiter im Netz gemacht....und 10.2.3 kam ja vor der Keynote raus oder!?

Schon interresant oder!? Soll man(n) sich jetzt darüber Freuen oder anfangen nachzudenken.....!?

8. typneun

typneun New Member

hehehe, bei mir isses genauso... :) *am-kopf-kratz* hab halt dsl, und da ständig online - der schoner wird wohl einfach die sachen ausm netz ziehen, oder?

irgendwie cool - da kriegt man dann automatisch die neuen sachen von apple mit ;-)

Diese Seite empfehlen