Mac einrichten in 2 Minuten ?...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philip, 7. November 2002.

  1. Philip

    Philip New Member

    ...nun, ich möchte gerne von einem G4 400 auf den derzeit kleinsten Apple-Staubsauger (Dual 867) umsteigen. Ist es wohl sinnvoll, einfach die Platte aus dem alten Mac rauszuschrauben und in den Neuen einzubauen, oder macht mir da das bereits installierte Jaguar einen Strich durch die Rechnung?
    In wie weit wird die Installation von Jaguar auf den jeweiligen Mac angepasst (Single oder Dual-G4)? Schließlich wär es doch Unsinn ein für einen Single-G4 optimiertes System auf einem Dual zu betreiben.

    Gruß
    Philip
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Ȇber Philip:
    Philip beginnt bald ebenfalls ein Physik-Studium. Als Zeitvertreib spielt er in einer lokalen AlternativRock-Band Keyboard und befaßt sich intensiv mit dem MacOS. Nur der 7bits-Server mit seinem UnixOS stellt dabei für ihn ein vertretbare Ausnahme dar.«

    So jung, und schon so bequem ;))

    Bin mir nicht sicher, denke aber, daß das so nicht klappt?
    Oder aber Versuch macht kluch, was kann schon schief gehen? :))

    Gruß
    maccie
     
  3. Philip

    Philip New Member

    ooh nein, das MW-Forum kennt nun mein Gesicht...hmmm jetzt weiß ich auch wieder was ich updaten wollte *g*.
    In der Hinsicht bin ich wirklich etwas bequem. Aber ich muß doch dem geneigten Besucher der Seite klarmachen, daß es nochwas anderes als DOSen gibt.
    Unter (angehenden) Physikern ist der Mac ja auch nicht verbreiteter, deshalb renne ich ja schon fast jeden zweiten Tag mit nem Apple-Shirt durch die Uni :).

    In Sachen Mac kann ich allerdings nicht behaupten, daß ich bequem bin. Ich finde es nur interessant zu wissen, ob, bzw. wie stark Jaguar auf einen einzelnen Mac standardmäßig angepasst wird...

    Gruß
    Philip
     

Diese Seite empfehlen