.mac email adresse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 23. Juni 2005.

1. priv

priv New Member

cheers

ich hab ja seit tiger, wieder ma diese 60 tage .mac geschenkt bekommen. ok, tolle sache, brauch ich eigentlich nicht, da ich den webspace und die ganzen sync angebote nicht nutze.

verfällt allerdings auch meine .mac email adresse oder kann ich die behalten, wenn ich kein geld dafür bezahl?

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bilde mir ein, eine eindringliche Warnung gelesen zu haben sofort mit der Kreditkarte den .mac account zu verlängern weil sonst alles weg ist.
    Ich schätze, dazu zählt dann auch die e-mail Adresse.

3. ThirdMac

ThirdMac New Member

Nein, deine Adresse bleibt dir immer; aber ein Abrufen des Accounts ist nach der 60 Tage Testzeit NICHT mehr möglich, sofern nicht bezahlt wurde.
    Nach Zahlung gibt es dann wieder Zugriff auf den Account - in der zwischenzeit eintreffende Mails werden nicht gespeichert.

4. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Aber: Solltest Du die .mac Adreese im iChat als Deine eMail eingegeben haben - das wird aufrecht erhalten auch nach Ablauf der Testzeit usw.

Meine .mac hat nach der Testzeit über ein Jahr rumgelümmelt - dann habe ich doch bezahlt und bin ohne Probleme mit dem seinerzeitigen Paßwort wieder reingekommen :)

Diese Seite empfehlen