Mac Emulator für PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 16. Februar 2002.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Also langsam bekomm ich hier depressionen an dem PC!
    Ich vermisse mein logisches flüssiges aqua Mac OS. Gibts nicht irgendeinen emulator, um das beste OS der welt auf das schlechteste zu installieren?
    fab
     
  2. macfux

    macfux New Member


    Es gibt irgendeinen Emulator, der Emuliert glaube ich einen LC II oder so.
    Seither hats nichts mehr gegeben. Es bibt Proggies, die verschaffen dem Windous eine Mac-Ähnliche Oberfläche (9er) aber das wars dann auch schon. So was wie Virtual PC gibts auf der anderen Seite nicht.
    Gruß
    macfux
     
  3. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    na dann...
    schade
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn es man ein LC II wäre, dort wird das ROM eines MacPlus verwendet.

    Joern
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Softmac2000
    emuliert bis maximal OS 8.1
    http://www.emulators.com/softmac.htm

    brauchst allerdings ein MacROM steht alles auf der Seite. Hab das teil mal installiertund es läuft auch. In der Free Version kann man dem MacOS allerdings nur begrenzt RAM zuweisen
     

Diese Seite empfehlen