mac erkennt cd´s nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von franks, 4. August 2002.

  1. franks

    franks New Member

    kaum das eine gelöst schon hab ich ein neues. ich komme mir langsam vor wie eine abm für die forumsmitglieder. :-((

    Also: der liebe Mac (G3/266 Mhz, 9.2.2, Toast.5 für externen SCSI-Yamaha-Brenner) erkennt die cd´s nicht, die ich auf einem DOS Fujitsu Siemens Laptop mit adaptec easy CD-Creator gebrannt hab. Auf dem Mac sind alle sys-ext da (mittlerweile auch schon mal neu installiert). ich hab die cd´s (es sind übrigens rw-cd´s) schon als Joliet, iSO 9660 und jeweils als CD-ROM und als CD-ROM XA gebrannt.

    Hat jemand ´ne Idee was ich falsch mache bzw. was ich noch testen könnte? Gibt´s z.B. in Toast 5 ´ne Funktion zum CD mounten (ich glaube in der 4er Version gab es sowas)

    Danke im Voraus.

    Marcus
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    EasyCD Creator ?
    Hast Du vielleicht vergessen die Session abzuschließen ?

    Joern
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    es gibt in toast5 eine funktion zum mounten von image dateien.
     

Diese Seite empfehlen