.mac erkennt mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 17. Juni 2008.

  1. hapu

    hapu New Member

    Flupp … und weg war .mac

    Als ich vorhin zum Rechner zurückkam, war bei Mail der .mac-Account-Baum weg, und iWeb fragte mich scheinheilig nach meiner .mac-Mitgliedschaft.

    Seltsamerweise funktionierte Mail.app schnell wieder ohne Probleme – die .mac-Anmeldung in den Systemeinstellungen weigert sich noch immer (siehe Attachment).

    Tja und heute mittag funktionierte mal meine web.mac.com/…-Homepage nicht!


    Sieht so aus, als wäre Apple mit den Umstellungen von .mac auf MobileMe in Eile!
     

    Anhänge:

  2. hapu

    hapu New Member

    Schon vorbei … jetzt funktioniert wieder alles, allerdings nicht ohne mehrere Abfragen, ob "Schlüsselbund" die .mac-Zugangsdaten freigeben darf.

    Cool dabei ist die Fehlermeldung, die ich bekam, als ich den Mac wieder synchronisieren wollte: Siehe Attachment!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen