Mac ersatz für Google Earth?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chregu, 23. August 2005.

1. chregu

chregu back too the sixties

Ihr habt sicher vom neuen Programm Google Earth für Windows gehört (Weltanschauung in 3D)

Nun meine Frage, gint es ein ähnlicher ersatz für das doch etwas bessere Mac OSX Tiger?

Bin um jeden Link dankbar

Gruess Chregu

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ist mir nicht bekannt...leider.

--> wäre mal ganz witzig... :p

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Warte halt noch ein wenig bis die Mac Version fertig ist. Die wird doch entwickelt.
    Warum ist Mac OS X denn besser als Windows?

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wer will denn schon von München nach New York?

8. chregu

weniger abstürze, weniger treiberkonflikte, da die software auf die hardware abgestimmt ist, einfacher in der bedienung, wenn man mal die terminal befehele vergisst, ...

ich sehe nur vorteile, und ich habe selber 4 jahre mit pcs verbracht. wegen diesem windwos hatte ich mehr als einen wutausbruch.

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Frage war nicht ernst gemeint, ich finde es nur immer erstaunlich, dass Leute bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen müssen, dass ihr Betriebssystem besser ist. So etwas ist mir immer suspekt.

Ein Windowsanhänger würde Dir auf Deine Antwort entgegenhalten, dass das Forum hier zu über 50% aus Anfragen besteht, die sich mit Abstürzen, Treiberkonflikten, Bedieungsproblemen und Wutausbrüchen allgemein beschäftigen und schon hätten wir den schönsten Systemkrieg.

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Das war ja auch nur exemplarisch gemeint ;) Google Earth ist halt ein schönes Frontend für die Karten bei Google und sieht wirklich klasse aus.

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

...wer von "uns" hat sowas denn nötig?!

--> laßt sie doch alle in ihrem glauben mit der dose glücklich zu sein... :D

:apple:

12. chregu

ich weiss, was du meinst. aber diese probleme hier stammen meistens nicht von anfängern, sondern sind grössere probleme von z.T. profis.

ich wette jetzt mit dir, das wenn du 2 föllige computeranfänger, der eine vor einem pc mit xp und der andere vor nem mac mit tiger.

das die person vor dem mac in der gleichen zeit, mehr zustande bringt, als diejenige vor dem pc

aber lassen wier das, konzentrieren wir uns auf google earth für osx :D

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Am besten wäre es, wenn sich die Entwickler endlich auf die Version für Mac OS X konzentrieren. Ich warte da nämlich auch schon lange drauf. Der Spruch, dass die Version in Arbeit ist, steht schon seit Anfang an auf deren Seite 8(

14. 1freund

1freund New Member

Genau ! Ich warte auch schon. Seit wann steht das denn da schon ?
    Ich hab mehr aus Spass mal an die ein mail geschickt, dass sie hoffentlich bald eine OS X version fertig haben. Vielleicht hilft es, wenn die möglichst viele Anfagen dazu bekommen !??
    Google earth ist jedenfalls genial !

15. sirbamalot

sirbamalot Jungfrauenverwandler

Wohin könnte man denn so eine Anfrage konkret senden?

Diese Seite empfehlen