MAC eV meldet sich zurück - mit Anwalt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ingo, 15. September 2001.

  1. Ingo

    Ingo New Member

    97 oder '98 im Vorstand übel beharkt hat.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß der Laden nicht mehr existiert. Kontaktadresse gabs nicht mehr, Telefon gabs nicht mehr, Post gabs nicht mehrusw.
    Seit Freitag weiß ich - es gibt den Verein noch. Hat sich bei mir allen Ernstes per Rechtsanwalt (!) gemeldet und fordert nicht gezahlte Mitgliedsbeiträge (!).
    Ist das vielleicht ein Serienbrief, den auch andere bekommen haben?
    Kennt noch jemand die Hintergründe des ganzen Vereins-Theaters vor einigen Jahren?
    Würde mich sehr interssieren was zu hören.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    also mac ev hört sich da schon so nach rechtsanwalt an. aber ich hab davon noch nie was gehört

    wieviel wollen die denn?

    rene
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

Diese Seite empfehlen