Mac Expo keynote?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 19. August 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Wann isse eigentlich und wird überhaupt nen Stream übertragen??

:confused:

B

2. Trapper

Trapper New Member

31. August. Um 10 Uhr, glaube ich. Ob es nen Stream gibt weiß ich nicht.

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich fahr hin! Will den mal live erleben!
    :klimper: :klimper:
    Gruss

4. Trapper

Trapper New Member

Falls du Steve meinst, der hält die Keynote wegen seiner Erkrankung heuer nicht. Phil Schiller hält sie stattdessen.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Denke auch das Phil Schiller nicht so lange die Show bringen kann wie Steve, also ca. 1Std und nicht 1,5 Std wie sonst mit Steve in Paris :party:

B

6. affenschwanz

;( ;( ;(

Will aber den Steve sehen! Ist das schon definitiv? oder kommt er dann mit dem neuen iMac hinterm vorhang heraus?
    Gruss

7. Paparatze

Paparatze New Member

Wehe Du nimmst mir meinen Platz weg, dann schrei ich den Palä dä Kongrä zusammen.

8. affenschwanz

:D
    werd' wohl ab 8.00h in der Früh mit nem Café und nem Baguette in der Reihe stehen.. und wenn meine Füsse im Bauch sind! ICH WILL DA REIN!
    Gruss

9. Paparatze

Paparatze New Member

Ich seh da einen bei der Keynote, der aus Versehen Café über den neuen iMac schüttet und dann verzweifelt versucht, das ganze mit einem Baguette aufzuwischen. Wenn mich jemand fragt, ich gehöre nicht dazu.

:D

10. Trapper

Trapper New Member

11. affenschwanz

Vielleicht ist das ja auch nur ein PR-Trick:)
    Wir werden sehen!

Und wenn Steve nicht kommt, dann verschütt ich wirklich Café über den neuen iMac :cool:
    Gruss

12. Paparatze

Paparatze New Member

Dann zerbrösel ich nen Kroissong über ner Reihe Power Books und schmier ein paar iPods mit Kräuterbutter-Schnecken zu. Mit nem Presseausweis dürfte sowas in Ordnung sein, oder? Derf der des des der des derf ? Ja, der hat nen "Derf-Schein". Ah so.

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

«...Philip Schiller ist aber ein würdiger Ersatz.» naja... "one more thing" wird er wahrscheinlich noch hinkriegen. aber ob der das "boom" und "my kids love it" auch so gut beherrscht?
    :gespanntfresse:

14. affenschwanz

iPods mit Kräuterbutter? Ist das der neue Trend?
    sollten sie dann nicht Kräuter-Pods oder Butter-Pods heissen?
    Nicht schlecht wäre auch iButter bzw. iSchnecken etc..

Das ganze dann in ner Schüssel 50 Minuten in den Ofen schieben und schon hat man i-Escargot à la France... oder wie auch immer. Soll aber schmecken!
    Gruss

Diese Seite empfehlen