Mac Expo keynote?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 19. August 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wann isse eigentlich und wird überhaupt nen Stream übertragen??

    :confused:

    B
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    31. August. Um 10 Uhr, glaube ich. Ob es nen Stream gibt weiß ich nicht.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich fahr hin! Will den mal live erleben!
    :klimper: :klimper:
    Gruss
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Falls du Steve meinst, der hält die Keynote wegen seiner Erkrankung heuer nicht. Phil Schiller hält sie stattdessen.
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Denke auch das Phil Schiller nicht so lange die Show bringen kann wie Steve, also ca. 1Std und nicht 1,5 Std wie sonst mit Steve in Paris :party:

    B
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ;( ;( ;(

    Will aber den Steve sehen! Ist das schon definitiv? oder kommt er dann mit dem neuen iMac hinterm vorhang heraus?
    Gruss
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wehe Du nimmst mir meinen Platz weg, dann schrei ich den Palä dä Kongrä zusammen.
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :D
    werd' wohl ab 8.00h in der Früh mit nem Café und nem Baguette in der Reihe stehen.. und wenn meine Füsse im Bauch sind! ICH WILL DA REIN!
    Gruss
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich seh da einen bei der Keynote, der aus Versehen Café über den neuen iMac schüttet und dann verzweifelt versucht, das ganze mit einem Baguette aufzuwischen. Wenn mich jemand fragt, ich gehöre nicht dazu.

    :D
     
  10. Trapper

    Trapper New Member

  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Vielleicht ist das ja auch nur ein PR-Trick:)
    Wir werden sehen!

    Und wenn Steve nicht kommt, dann verschütt ich wirklich Café über den neuen iMac :cool:
    Gruss
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    Dann zerbrösel ich nen Kroissong über ner Reihe Power Books und schmier ein paar iPods mit Kräuterbutter-Schnecken zu. Mit nem Presseausweis dürfte sowas in Ordnung sein, oder? Derf der des des der des derf ? Ja, der hat nen "Derf-Schein". Ah so.
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    «...Philip Schiller ist aber ein würdiger Ersatz.» naja... "one more thing" wird er wahrscheinlich noch hinkriegen. aber ob der das "boom" und "my kids love it" auch so gut beherrscht?
    :gespanntfresse:
     
  14. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    iPods mit Kräuterbutter? Ist das der neue Trend?
    sollten sie dann nicht Kräuter-Pods oder Butter-Pods heissen?
    Nicht schlecht wäre auch iButter bzw. iSchnecken etc..

    Das ganze dann in ner Schüssel 50 Minuten in den Ofen schieben und schon hat man i-Escargot à la France... oder wie auch immer. Soll aber schmecken!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen