Mac EXPO Köln: 3Sat "Neues"-Bericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. Juni 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Für die nächste "Neues"-Sendung (3Sat) am 19.6. ist ein "ausführlicher" Bericht über die Mac EXPO in Köln angekündigt.

    Sendetermine

    3sat
    Samstags 18:30 Uhr (Erstausstrahlung)
    Montags 7:00 Uhr (Wiederholung)
    Montags 9:45 Uhr (Wiederholung)

    zdf
    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

    zdf.info
    Donnerstags 15:15 Uhr
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Ich versuch so oft wie möglich in die Kamera zu winken :)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wußte garnicht, dass das jetzt Samstags läuft - dachte das wäre eingestellt :embar:

    Danke für den Tip!
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Also Macci, ein Platz in der Presse ist dir ja schon sicher :) und nun noch das TV!:cool: Wenn du dann kein Star wirst!? Dann weiß ich auch nicht. :embar:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Lasst mich hier raus!!!

    ;(
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Presse?
     
  7. QNX

    QNX New Member

    hehe

    nene nix da:party: :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der QNX kommt mit Tante.
    Pressetante.

    :party:
     
  9. QNX

    QNX New Member

    Stimmt!

    Wie soll ich mir denn sonst als armer Student ein neues PowerBook und eine Karte für die MacEXPO leisten!?:party:
    Da muss ich mich eben an die Presse verkaufen.:D
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    http://www.arktiscards.de/newsletter/macexpo.pdf

    Ausdrucken -> am Eingang gegen Originaleintrittskarte eintauschen -> Spaß haben ;)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und da gibts ein Powerbook dazu???
    :D

    Irgendwie muß der QNX ja auch nach Köln kommen...
    @QNX: per Zug? 10:14 in Köln Ankunft?
     
  12. QNX

    QNX New Member

    Also wenn das so ist drucke ich gleich mal 10 Karten aus, PowerBooks kann ich immer gebrauchen.:D

    Neee Macci, ich fahre schon Freitag Nachmittag hin. Ich habe in der Nähe Verwandte. Dadurch ist auch das "Übernachtungsproblem" gelöst.
    Auf der Messe sind wir allerdings erst Samstag. Wir wissen aber noch nicht so genau was wir am Samsagabend so anstellen wollen.
    :cool:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    na da ist doch Altstadtkneipenbummel angesagt...schau einfach mal weiter oben ;)
     
  14. QNX

    QNX New Member

    Der letzte Stand von mir ist irgendwie Treffen im Messe-Caffe. Da muss ich mal schauen.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen