Mac Expo - trifft sich jemand dort?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 14. Juni 2004.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Leute, wir könnten doch gemeinsam mal den Stand der Macwelt besuchen und verwüsten :)

    Ich bin am Freitag auf der Expo, evtl am Samstag auch noch. Wer kommt denn sonst noch, und an welchem Tag? Wäre schön, ein paar bekannte Gesichter zu treffen...!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Samstag 16:00 MW-Stand: PM gibt ne Runde Weißbier aus...Usires führt seine X-Box vor und wir Anstaltsinsassen treffen uns :D

    Ich bin dabei!!!
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ernsthaft, Samstag 16h?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Hatte der Gemeindeschreiber schonmal angeordnet - bin heute zu faul zum suchen ;)
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich bin auch auf jeden Fall auffe Expo. Aber muss es denn erst um 1600 sein?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    na ich bin sowieso den ganzen Tag da...also von mir aus können wir auch ab 14:00 feiern :D
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ja früher wär toll.
    ich muß am 17 uhr wieder zum flughafen rauschen.
    und bis der peter das faß aufgemacht hat, geschweige denn es
    zum laufen gebracht zu haben, vergeht locker ne stunde.

    vergleichswerte >> siehe eröffnung von diesem neuen forum
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach komm, dann treffen wir uns ab 12h, ok?
    Beschlossen und verkündet,

    mighty.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Macwelt hat für uns bestimmt eine extra Premiun-Lounge eingerichtet, oder Jungs?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ab 12:00???
    Dann hab ich ja nur eine Stunde für den Rest der Messe...neenee, 14:00 frühestens bekommt ihr mich zu Gesicht (es sei denn, wir laufen uns in den labyrinthischen Gängen der Messe vorher über den Weg.
    Wenn PM 12:00 mit dem Öffnen des Fasses beginnt, sollte auch gegen 14:00 sein stolzes "ozapft is!" durch die Halle klingen ;)
     
  11. Trapper

    Trapper New Member

    Hmmmm, aber um 16 Uhr führt doch Helmut Zerlett GarageBand vor....
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    ich treff mich da auch... ihr erkennt mich an den zerrupften federn :party: :party: :party:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, man merkt's - auch m_t_m kommt aus Köln...

    In 48 Threads wurde gebittelt und gebettelt, ob denn mal ein Ortsansässiger für eine Kneipe o.ä. sorgen könnte. Im 47. Thread hat dann der singer (muss ich sagen, dass er auch Kölner ist?) ein paar Kneipenadressen rausgehauen, sich selbst aber mit einer dünn-dürren Ausrede verpis... verdrückt.

    Samstag 14 Uhr im Expo-Café.
    Mal sehen, wohin sich der mit dem Bart verdünnisiert... :klimper:

    PM, wenn Marlene dabei ist, gebe ich einen aus. Für Marlene natürlich! :cool:
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich komme auch samstag .... 11:00 - 17:00 uhr :)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, ixus, das Alter verschont uns alle nicht. In 20000 Postings hast DU immer noch nicht gemerkt, daß der mighty sich eher selten im ST rumtreibt, einfach zu wenig Zeit, um hier aus den vollen zu schöpfen.

    Also 14h im Cafe der Expo?

    Nachher können wir bei Bedarf gerne noch ein Pub in der Altstadt aufsuchen oder was ähnliches. Von der Planung hab ich jedenfalls bis jetzt nicht mitgekriegt, sorry. Mailt mir doch einfach, wenn sowas dringendes ist, tztztz.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Nachher" wird bei mir nichts (mehr) - das hätte bei längerer Vorplanung anders aussehen können. Aber so ein kleines Mittagsschläfchen äh Mittagsmeeting um 14 Uhr rum ist ja auch schon was. :)

    (sollte kein "Anschiss" gewesen sein, mighty. Aber die Erfindung mit diesem iMäil hättste auch schon früher mal ausplaudern können. Schliesslich bin ich noch älter als du. :cool: )
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also nochmal zum Mitmeisseln: 14:00 im Café.

    Warum eigentlich? Wollen wir von dort aus massiv mit Winkelementen zum MW-Stand paradieren?
    Ich bräuchte noch ne preisgünstige Übernachtung (Sa-So) - jemand ne Idee?
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    14 uhr, im expo cafe.
    ich hätte auch nichts gegen einen dolmetscher.

    mann kann sich ja auch danach noch durch die messe wühlen.
    frau auch.
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    ich weiß was, hat 4 buchstaben, ne menge stangen und ein stück stoff :)
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hatte ich ja auch vor, hab aber ab Montag nen Workshop in Bonn mit Sektempfang und so 'nem Zeuch - da machen sich Gummistiefel nicht so doll ;)
     

Diese Seite empfehlen