Mac Expo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crownhead, 1. Dezember 2007.

  1. Crownhead

    Crownhead New Member

    ........so ich hab mal woeder ne frage. un zwar: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das apple nächstes jahr bei der mac expo in san francisco neue Geräte bzw. erweiterungen/verbesserungen Vorstellen wird.

    mfg crownhead
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Warte auf HD oder BlueRay Brenner sowie HD-Grafikkarte aber wirklich richtige wie beim PC!!!!!!! Da muss Apple was tun!
    Bessere Software wegen AVCHD-Files soll endlich negative Zugriff haben!!!!!
    Neu müssten auch Apple Display LED!!!!!!!
    Achja 3G-Iphone 2.0 mit MMS usw sollte kommen!
     
  3. daholzmichel

    daholzmichel New Member

    Ich warte auch noch ganz geil auf ein Blueray oder hd-dvd Laufwerk im Macbookpro , schätze mal das Sie zumindest das bringen werden .
    Die Kreditkarte ist schon gefüllt :)
     

Diese Seite empfehlen