mac fähr bei neuinstalation herunter und startet nun immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stirlinger, 8. Februar 2013.

  1. Stirlinger

    Stirlinger New Member

    Hallo Leute, vl kann mir jeman helfen.

    Ich habe noch ein altes Mac Book, mit OS X drauf, das schwarze mit 13".

    Wollte nach einigen Software-Problemen das Betriebssystem neu installieren.

    Ich habe die DVD eingelegt und er hat auch installiert, als er mit der DVD1 fertig war ist er runtergefahren aber nicht mehr in den Installatiosnmodus gekommen, er fahrt nun hoch und runter hoch und runter die ganze Zeit.

    Weiß jemand was ich tun könnte?

    LG

    Stirlinger
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi

    MacBook nochmals löschen / formatieren und die Installation noch einmal laufen lassen ....

    Hast du den Apple Hardware Test auch schon laufen lassen?

    Installation mit Original DVD?


    Gruß yew
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Da der Fragende nichts über das System sagt (MacOS hat jeder Mac!), kann man leider auch nicht so recht was sagen, wie das System installiert werden kann, denn seit MacOS Lion wird den Rechnern KEINE System-DVD mehr beigelegt! In dem Fall muss man den Rechner von der Recovery-Partition (Start mit cmd-R). Rechner, die noch mit SnowLeo oder älter auf den Markt kamen, haben noch DVDs, von der man dann starten muss.
     
  4. yew

    yew Active Member

    >>Ich habe noch ein altes Mac Book, mit OS X drauf, das schwarze mit 13".<<



    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen