MAC-Filter beim ZyXEL Prestige 660

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Funmap, 3. August 2004.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hi - habe den Router unter Mac OS X erfolgreich konfiguriert. Es funzte alles prima, doch dann habe ich leider eine falsche Adresse im MAC-Filter eingegeben. Nun kann ich mich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden. Bei der Airport Basisstation lässt sich diese mittels eines Neustarts neu konfigurieren. Dies ist mir beim Prestige 660 durch Drücken der Reset Taste nicht gelungen. Weiss jemand, wie ich wieder eine Verbindung zu meinem Netzwerk hinbekomme oder den Rout für ein neues Netzwerk konfigurieren kann? Danke für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Hast du den Reset-Knopf auch länger gedrückt 3-5 sec. bis die LEDs leuchten??? Normalerweise versetzt du den Router damit in den Auslieferzustand sprich die MAC-Filter-Tabellen sollten leer sein...
     
  3. Funmap

    Funmap New Member

    Es sind 10 Sekunden :rolleyes: Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen