.mac fotos zu bestehenden alben hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 8. Oktober 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    kann man fotos zu bestehenden alben (bzw. homepages) noch hinzufügen, oder muss man die homepage erst löschen und dann alle fotos wieder aufnehmen. stelle mich irgendwie dumm an. danke
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich mache auch die von dir letztgenannte Methode - vermutlich bin ich genauso doof wie du. :D

    (geht aber fix. Ich hab's schon über "edit" versucht, es aber auch nicht hingekriegt)
     
  3. morty

    morty New Member

    ganz einfach
    einfach in den ordner von den alten dazuladen ...
    dann die HP mal einmal aufrufen über .mac eingeloggt, dort dann die HP neu editieren und die Bilder neu benennen, dann publishen und fertig

    mache ich auch immer so, sonst passen ja alle links nicht mehr :-(

    grüße ... auch nach Bückeburg

    Th

    ich lade immer mal wieder neue Fotos hinzu ... man hat ja auch nicht immer alle veröffentlicht ...
    man darf nur die Ordner NICHT umbenennen, das geht dann nicht mehr, alles Andere ist frei editierbar.

    wenn noch Fragen sein sollten ...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke morty. Probier ich bei nächster Gelegenheit mal aus.
     
  5. morty

    morty New Member

    bitte um Rückmeldung vom Meister :)

    jipihhh, ich wußte auch mal etwas ... ach was freue ich mich ;-)

    ciao, Th
    wenn ich mal wieder in der Nähe bin, dann Espresso bei Dir ?
    DU hast auch noch ne Einladung nach RE stehen ! ... wenn ich hier fertig gestrichen und geräumt habe
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar, Espresso gibt's immer. 1,20 Euro das Tässchen ohne Zucker und Löffel, aber mit Blick auf die Baustelle vor dem Haus.
     
  7. morty

    morty New Member

    och ne, KEINEN Keks für 2 € dazu ? :-(
     
  8. morty

    morty New Member

    bitte um Rückmeldung vom Meister :)

    jipihhh, ich wußte auch mal etwas ... ach was freue ich mich ;-)

    ciao, Th
    wenn ich mal wieder in der Nähe bin, dann Espresso bei Dir ?
    DU hast auch noch ne Einladung nach RE stehen ! ... wenn ich hier fertig gestrichen und geräumt habe
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar, Espresso gibt's immer. 1,20 Euro das Tässchen ohne Zucker und Löffel, aber mit Blick auf die Baustelle vor dem Haus.
     
  10. morty

    morty New Member

    och ne, KEINEN Keks für 2 € dazu ? :-(
     

Diese Seite empfehlen