Mac & Frauen or Frauen & Mac!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 31. Dezember 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola Damen & Herren!

    Ihr glaubt nicht, was mich gerade meine Freundin auf die Antwort,

    "Hole mich um 20:00 Uhr ab! Ich muss noch einige CD zusammenstellen & brennen!"

    , gesagt hat!?!?!?

    Sie fragte mich: "Hast Du auch schon um seine Tastatur (=Hand) angehalten?"

    Aber immerhin mit einem Lächeln!

    Jetzt mal zu meinen Fragen:

    1.) "Glaubt Ihr, sie ist eifersüchtig oder sitzte ich zuviel davor?"

    2.) "Habt Ihr das auch schon mal gehabt?"

    3.) "Muss ich mir Sorgen machen?"

    4.) "Ist es generell so, dass sich Frauen & Macs nicht mögen bzw. vertragen?"

    Es ist ja nicht so, dass ich nix mit ihr unternehme! Wenn sie mal da ist (ist Dolmetscherin & viel unterwegs) machen wir viel zusammen! Sie bekommt auch viele Briefe von mir zu ihrem Aufenthaltsort! Auch Geschenke, Blumen & natürlich Liebe!

    Da bin ja mal auf Eure Erfahrungen bzw. Antworten gespannt!

    Mfg

    BB,

    der zwei Macs (Dual & iBook) hat, denen ich aber keinen (bisher!) Namen gegeben habe!
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Flirtest´ mit ´ner Dose, ist bald tote Hose,
    flirtest´ mit ´nem Mac, ist niemals die Freundin wech.
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    oh, ein Poet!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    4.) ja, frauen brauchen was zum fummeln *g*
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Das Problem hatte ich auch ...
    Vermutlich liegt es daran, daß man mit Mac sehr viel Zeit verbringen kann OHNE Probleme ... (Ich habe jetzt nur noch einen Mac ;-))

    Hape
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Macs sind sexy.

    Klar, dass viele Frauen da zuerst mal eifersüchtig werden.
    Legt sich meistens erst, sobald sie ihren eigenen Mac haben und die ein oder andere Macke an ihm entdecken. Dann hast du Glück gehabt.

    Gefahr ist aber im Verzug, wenn sich deine Freundin dann in ihren neuen Mac verknallt. In einen PC mit Knackarsch.
    Dann hast du Pech gehabt.

    Aber erst mal würde ich ihr ein iBook schenken.
    Mit vollem Risiko.
    :)
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Laut Studie betrachten viele Mac user ihren Computer, im Gegensatz zu PC usern, nicht als Sexuellen Konkurrenten. Ob das Frauen allerdings tun, weiss ich nicht. ;-)))

    Guten Rutsch euch Beiden!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch zu dieser Freundin (das mit der "Tastatur anhalten" muss einem erst mal einfallen ;-)

    Lächelnd?
    Das bedeutet allerdings Gefahr - wütend wäre leichter (und preiswerter) auszubügeln als lächelnd (das kostet!).

    1. noch toleriert sie die Mac-Macke ihres Mackers. Die Frage für dich lautet - wie lange noch...

    2. und ob! (frag mal meine Kreditkarte)

    3. ein paar schon. Die beste Lösung ist die von grufti. Allerdings kann es dir dann leicht passieren, dass sie nicht lange um die Hand des iBooks anhält, sondern es gleich heiratet. Scheisse für dich.

    4. Nein. Bei Frauenbesuch stürzen sich alle (!) zuerst auf mein iBook ("ach ist das süüüüß, darf ich mal?") und nie auf mich. Werde es wie charlyLiebreiz machen und mir einen Dell hinstellen, dann werde ich auch mal gewürdigt *seufz*
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, ja, das Lächeln einer Frau... Wer weiß, vielleicht
    wartet da jemand auf etwas... Sorgen würd` ich mir keine machen. :)
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Darüber gibt es ne Studie?

    Oh weia! Wo find ich die?

    BB
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe nur noch den Text. Der iss' allerdings etwas länger, als ihn hier zu posten. Ich mail ihn dir mal.

    Gruß
     
  13. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    OK! Thanks!

    BB
     
  14. macmacmac

    macmacmac New Member

    War vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;-)
     

Diese Seite empfehlen