.mac Freemail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 17. November 2006.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo!

    Gibt es den E-Mail-Service von .Mac (wunschname@mac.com) nur in Verbindung mit dem gesamten, kostenpflichtigen Paket, oder wird auch eine kostenlose Mailadresse angeboten?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Du kannst dir einen 60 Tage gültigen Trial Account anlegen und hast damit auch eine Mailadresse. Nach Ablauf des Testaccounts ist sie dann aber gesperrt und kann nicht mehr für Korrespondenz benutzt werden.
     
  3. pbdesign

    pbdesign New Member

    was nützt mir eine mailadresse, die ich nicht benutzen kann?!?

    danke für die antwort!
     
  4. schnurgly

    schnurgly New Member

    Kannste schon benutzen, muss nur zahlen.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Es gibt doch unzähliger Free-Mailer, die vorallem auch sehr gute Spamfilter bieten. Da wäre mir die symbolische Domain .mac nicht so wichtig. Außerdem sind die .mac-Mailserver sehr träge.
     

Diese Seite empfehlen