Mac Freunde überalles!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmore, 3. November 2002.

  1. macmore

    macmore New Member

    Es tut einfach gut , mit Mac Freunden wiedermal zu tun zu haben.
    Ich muß gestehen,das ich lange nicht im Forum war!! Aber die PC bzw. Betreiber der Rumpelkisten die mich so umgeben ,gehen ein schon mit ihrem PC Gefasel ( mehr Programme ,kompatiebler ...) auf die Nerven!!!!!!!!
    Aber wenn ich im Forum bin ,fühle ich mich wie daheim! Der Mac ist schon das Beste , da werden der eine oder andere PC ...Naja schon dahinterkommen.
    Ach ja, könnt ihr mir einen Link mailen, wo ich für den Mac Musik runterladen kann u. brennen ? Wäre SUPER!!! so in der Art wie KaaZaa, (PC )für den Mac. Viele Grüsse euer Oli
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Jaja, die Macgemeinde ist doch echt super, manchmal jedenfalls.
    Aber mir geht das Gefasel der Dosenleute auch auf die Nerven. Jedenfalls der Dosianer, die den ganzen Tag nichts anderes zu quatschen haben. Vielleicht würde es mir auch auf die Nerven gehen, wenn da jemand den ganzen Tag nur von seinem Mac erzählen würde, aber solche Leute kenn ich nunmal nicht.

    Für Musik empfehle ich folgenden Link

    http://www.versiontracker.com

    Dort findest du so gut wie alle Freeware/ Shareware Programme für den Mac.

    Such mal nach Neo, Limewire oder Arcquisition. Alle 3 sind bei mir in Gebrauch und verrichten gute Dienste.
    Am besten gefällt mir persönlich Arcquisition. Das Programm greift auf das Gnotella-, Bearshare-, und Morpheus-Netz zu. Dort habe ich bisher fast alles gefunden.

    mfg Noah

    P.S.: Natürlich sind wir uns alle darüber im klaren, dass mp3 illegal aus dem Netz zu ziehen eine schwere Strafttat ist, weil die armen Künstler mit ihren zig Millionen $ nur gerade so über die Runden kommen und sie jetzt ihren 5. Bentley wieder verkaufen müssen weil wir durch das mp3 tauschen ihnen das Geld stehlen.

    Deshalb würde ich auch niemals mp3´s aus dem Netz beziehen. Ich habe die Programme nur um zu wissen wo ich die Lieder bekommen könnte wenn ich es wollte.
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    >>P.S.: Natürlich sind wir uns alle darüber im klaren, dass mp3 illegal aus dem Netz zu ziehen eine schwere Strafttat ist, weil die armen Künstler mit ihren zig Millionen $ nur gerade so über die Runden kommen und sie jetzt ihren 5. Bentley wieder verkaufen müssen weil wir durch das mp3 tauschen ihnen das Geld stehlen.
    Deshalb würde ich auch niemals mp3´s aus dem Netz beziehen. Ich habe die Programme nur um zu wissen wo ich die Lieder bekommen könnte wenn ich es wollte. <<

    so so :)
     
  4. macmore

    macmore New Member

  5. macmore

    macmore New Member

    alles klar noah ,vielen dank für deinen tipp!
    gruss oli
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    ughugh, ich bin enttäuscht. Du sagst das so alshättest du Zweifel an meiner Aufrichtigkeit. *g*
     
  7. eman

    eman New Member

    > Arcquisition

    -Aquisition
    -Akquisition

    Die Schreibweisen werden immer vielfältiger... ;-)
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Hab ich schon erwähnt dass ich meine Sekretärin feuern wollte ? *g*
     
  9. eman

    eman New Member

    Sekretärin? Viel zu teuer....
    Ich lasse meine Postings von Germanistikstudenten schreiben.... ;-)
     
  10. macmore

    macmore New Member

    dein tipp war ja wirklich super. doch nun mein geständnis: wahrscheinlich bin ich total blöd! ich komm nämlich rein, hab mich auch angemeldet, usw, usw... doch wie komm ich an musik???????? *haareausrauf* ich muss auch noch gestehen, dass ich bei meiner suche weder auf "arcquisition" noch auf "acquisition" und schon gar nicht auf "akquisition" gestossen bin (übrigens auch nicht auf "neo" oder "limewire"). also, vielleicht kannst du mir ne ganz ausführliche, idiotensichere anweisung geben. ich suche zb ein paar titel (die gibts im handel noch nicht). wo kann ich die eingeben?
     
  11. eman

    eman New Member

    Also ich kaufe meine MP3s nur direkt vom Erzeuger.
    Eminem hat immer sehr gute MP3s, mit 256 kbps. Nur noch getoppt von Metallica, mit 320 kbps....
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire limewire
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Früher hat man sich die Kassetten vom Radio zusammengestöpselt und auch kein "Künstler" ist deswegen bankrott gegangen. Auf die Kasetten wurde Gema-Gebühr verlangt. Auf die CD's doch auch, oder? So what? Wo ist der Unterschied?
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der unterschied liegt darin, daß heutzutage keine bands mehr supported werden, nur noch eintagsfliegen. das merkt selbst der dümmste bravo-hits hörer und hat keinen bock, für diesen retortenscheiss geld auszugeben.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der unterschied liegt darin, daß heutzutage keine bands mehr supported werden, nur noch eintagsfliegen. das merkt selbst der dümmste bravo-hits hörer und hat keinen bock, für diesen retortenscheiss geld auszugeben.
     

Diese Seite empfehlen