MAC friert ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 13. November 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, wer kann mir ein Tip geben. Immer wenn ich ein Telefonanruf bekomme friert der Bildschirm ein. Habe hier in Frankreich ein ISDN-Anschluß bekommen und seitdem passiert es. Ein Faxstaff ist auch installiert. Wo muß ich da was ändern in den Einstellungen? Danke
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Es gibt zwei "Anrufe entgegennehmen"-Funktionen, die Du mal checken und ggf. deaktivieren könntest:
    a) Im Kontrollfeld Remote Access und dort im gleichnamigen Menü.
    b) Im Fax-Browser von FAXstf; dort Menü "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Fax-Modem" -> "Antworten nach" auf "nie" einstellen.

    Singer
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Guten Morgen,dank für denn Tip. Ich hab bei Remote Access unter Anrufe annehmen nur Zugriff auf diesen Computer angekreuzt. Im Fax -Browser Einstellungten habe ich 2x klingeln, das hat mir der Service von Faxstaff empfohlen. Bei Kontrollfelder Webshuttle habe ich die Kofiguration: Frankreich EDSS1 Anrufe annehmen mit meiner Faxnummer versehen.
    Gruß Bruno
     

Diese Seite empfehlen