Mac für Rechtsgelehrte

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von nanoloop, 16. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Florian

    Florian New Member

    Hier findet man ebenfalls Erhellendes zu diesem Thema/dieser Berufsgruppe.

    Gruß,
    Florian
     
  3. fozzy

    fozzy New Member

    interessanter link, danke.

    die seite biete einiges an informationen und links, leider - soweit ich sehe - aber ausschließlich bezogen auf den us-amerikanischen markt. dort ist ja der mac - gerade auch unter juristen - wesentlich weiter verbreitet mit der folge eines entsprechenden angebots an software.

    hier in D sieht das etwas anders aus, da ist das angebot wie mir scheint sehr überschaubar. hast du zufällig auch für unsere heimatlichen gefilde einen entsprechenden link parat? :D

    gruß
    fozzy
     

Diese Seite empfehlen