Mac für Senioren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vitaeweb, 14. Juni 2011.

  1. vitaeweb

    vitaeweb New Member

    Hallo zusammen,
    ich war Tester von einer Mac-Seniorensoftware. Super Programm, es gibt eine Demoversion auf www.vitaeweb.de.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ach, und das soll ich dir glauben?

    Du bist eher Autor irgendeiner mehr oder minder nützlichen Software von der du glaubst, die Seinoren bräuchten sie - und verkaufst zu wenig davon. Deshalb spammst du hier rum.

    Im Übrigen: Was ist "Seniorensoftware"? Erinnert die mich dran, dass ich ja nicht vergessen soll, meine Blutdruckpille zu nehmen?

    Christian
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    x'DDDDDDD
     
  4. vitaeweb

    vitaeweb New Member

    Das bedeutet, dass die Software für ältere Menschen programmiert wurde, und so ausgelegt ist, dass z.B. Schaltflächen und Schriften größer und klarer sind. Nach ca. 2 Jahren Konzeptionsphase und verschiedenen Pilotprojekten wurde auch die Struktur für Einsteiger ausgelegt. Mit vitaeweb.de können nun auch älterer Personen noch den Zugang zu Internet und E-Mail einfach erlernen.
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Aha. Also doch Eigenwerbung - oder weshalb wüsstest du sonst so gut Bescheid?

    Nun ja, sei's denn.

    Christian
     
  6. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Hahahahah :D
    Der Böse mac-christian hat ihn entarnt :D:D
     

Diese Seite empfehlen