mac fuer student

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von vik, 24. Dezember 2002.

  1. vik

    vik New Member

    hallo zusammen!
    ich bin auf der suche nach einem powerMac. als student kann ich leider nicht viel fafuer ausgeben. gibt es eine loesung fuer mein problem?
    danke
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich habe hier einen performa 5400 rumstehen, der auf der suche nach einem neuen herrchen ist.

    er ist nicht mehr der schnellste mit seinem 160 mhz. er hat 72 mb ram, eine pci-usb karte, eine 1,6 gb festplatte, ein 8-fach cd-rom lw und eine adb-tastatur.
    eine maus habe ich im moment keine mehr hier, aber da könnte ich mal schauen ob ich noch eine finde - oder einfach eine usb-maus kaufen und anschließen!
    achso, es ist ein all-in-one mac mit 15 zoll bildschirm!

    der rechner ist einer der stabilsten macs, die ich je hatte. hat mir nie probleme gemacht.

    interesse?
    gruss pegasus ;-)
     
  3. nemo54

    nemo54 New Member

    Hi, ich habe noch einen betagten Performa 6200(PPC), 75 MHz, 500 MB HD, 32 MB RAM, Level-2-Cache (256 K), 1 MB VRAM, CD-ROM, 15-Monitor, Apple-Design-Tastatur, Apple-Mouse, ext. 2-GB-Festplatte (SCSI), 44-MB-Syquest-Wechselplattenlaufwerk mit 5 Cartridges 44 BM, umfangr. Software (Spiele, Schriften, Utilities, ggf. DTP-Programme u.a.), alles sehr gut erhalten (Nichtrauchergerät). Der gute alte Mac hat mir nie Probleme bereitet, auch wenn ich drei DTP-Programme zusammen laufen ließ. Aber nun bin ich in das feindliche Lager der DOSen übergelaufen und den Mac einfach zu verschrotten - nein, das hat er nicht verdient. Ich würde ihn für 60 EURO abgeben, allerdings müsstest Du ihn abholen in Mecklenburg-Vorpommern...
    Gruß
    nemo54@web.de
     

Diese Seite empfehlen