Mac G4 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koivulankartano, 5. Oktober 2002.

  1. koivulankartano

    koivulankartano New Member

    Hallo,
    habe folgendes Problem: Mac G4, 400 MHz (nicht AGP) startet erst nach ca. 20x ein-und ausschalten. Es erscheint regelmäßig das Discettensymbol mit Fragezeichen. Wer kann helfen?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    Willkommen im Forum :))

    Welches System?
    Hast Du externe Geräte am Mac? Wenn ja, abstöseln.

    Schreibe doch Deine Rechner-Konfiguration in Dein Profil, ist einfacher so :))

    Gruß
    maccie
     
  3. hep

    hep New Member

    Hast du eine kabellose Maus angeschlossen? Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Hatte mit G4/933 OS 9.2.2 ähnliche oder gleiche Schwierigkeiten. Erst ein dritter Supporter, quasi der Dritte Mann, erkannte den Störfaktor Maus (MS Wireless IntelliMouse). Bin gespannt auf deine Antwort.

    Hanspeter Ehrensperger (hep)
     

Diese Seite empfehlen