Mac Games vs Windows Games

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastian113, 28. März 2006.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Moin,
    welche Mac Games kann ich übers Internet bzw. über ein Netzwerk mit Windowsusern spielen?

    Gruß
    Basti
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Alle Blizzard Games der letzten Jahre, also Diablo II, Warcraft III, World of Warcraft natürlich sowieso. Starcraft glaube ich auch.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Eigentlich alle Netzwerkspiele die es für beide Welten gibt, kleine wie Lux(Risiko) bis zu Unreal & Co.
    Da wird nicht nach Plattformen getrennt, warum auch
     
  4. lwc

    lwc New Member

    Rise of Nations geht meines Wissens nicht.

    Aber die Frage war ja andersherum ;)
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    wie siehts mit Halo aus?
    Vor ein paar Monaten wollte ich mal mit einem Kollegen eine Runde spielen, aber in der Serverliste haben wir beide immer unterschiedliche Server gesehen. Und wenn einer von uns ein Spiel gehostet hat, hat der andere auch diesen Server nicht finden können...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Medal of Honor, Wolfenstein ET, Call of Duty
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    Neverwinter Nights
     

Diese Seite empfehlen