Mac-getrolle im I-net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 5. Juli 2005.

  1. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Man muss ja nicht immer Öl in's Feuer gießen.
    Aber das ist uns gerade im Familienkreise aufgefallen:

    Ein angeblich führendes Weltunternehmen (über einen Werbe-Link irgendwo) zeigt Macianern den Stinkefinger.
    www.englishtown.com
    Wer mit jungfräulichem Safari darauf klickt, kriegt nur unteres Bild zu sehen; scheisse nur, dass sie es spiegelverkehrt plaziert haben. Naja, das freundliche, entspannte PB-User-Pärchen wird's nicht weiter stören, dass es das „falsche Betriebssystem” nutzt.
    Mit Debug-Menü und Umstellung auf Windows MSIE 6 klappt's dann mit dem Besuch der Webseite trotzdem. Mir jedenfalls sagt deren erster Eindruck schon, wer das falsche …

    Vielleicht ist bei deren Webmassa ja auch nur die Motorhaube etwas zu kurz geraten. Merken die nicht, dass sie sich da evtl. selber schaden? Na egal. Dann braucht man es eben nicht. :)

    …wer sich nur das Bild angucken möchte:
     

    Anhänge:

  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ähhh. Ja :confused:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich seh hier nur ein Bild. ;)

    micha
     

    Anhänge:

  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Kann doch mal passieren: Ich war nach den ersten Worten statt auf Backspace -> auf die Returntaste gekommen. Schwupp war's weg.
    :embar:
    P.S. …und …ähem, ja: Ich schreibe öfter die letzten Worte zuerst. Echt.
    :biggrin:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann schon, darf aber nicht. :boese:


    Wie geht's DER Frauenkirche und DIE Tütentante?
     
  6. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :cry: :cry: :cry:
    *schluchz*
    Danke der Nachfrage. Frauenkirche steht -entgegen den Ankündigungen der Mauer-Wiedererbauer- noch. Entweder kriegen se die Steine woanders billiger, oder die sind ihnen zu bröckelig. Man denke nur an die Geschichte vom Grafen von Monte Christo. Der hatte sich doch auch durch den Sandstein gekratzt, oder? :rolleyes:
    Tütentante gehts auch gut. Sie beschäftigt sich mit Mancherlei -ausser Tüten- und ich probe gerade an neuem Stück (für Freitag). Ist nur dem Regenwetter zu danken, dass ich heute mal kurz ins Forum schauen kann; eigentlich wäre ich gar nicht da, sondern auf 'ner Freilichtbühne.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für die erfreulichen Nachrichten. :)

    Bei mir geht's derzeit etwas müssiger zu - bis auf das Zurechtschneiden meiner Papsttüte für das Uralcamp. Irgendwie kriege ich diese gotischen Bögen stirnaufwärts nicht richtig hin. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit.



    Hoppala, beinahe vergessen: könntest du einen anderen Avatar erküren? Irgendwie habe ich beim Betrachten dieses Kotzbrockens immer das Gefühl leicht nasser Füsse... :crazy:
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Bis Du Dir sicher, das das ein PB ist?
    Die Anschlüsse sind dort alle hinten, gabs das bei den PBs (außer den G3)?
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Tatsache, das Gigabit hatte sowas :O , das müsste das auch auf dem Bild sein :klimper:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is ‘n Titanium. :nicken:

    micha
     
  11. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Naja, sie hat sogar auch ein tolles Origami-Buch. Ich frag' mal nach, ob sie ein How-To verfassen könnte…so in etwa:
    How to fold a native Pope-cap… oder so ähnlich… :frown:
     
  12. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Stimmt. Die Luft ist ja jetzt wieder atembar. :)
    Jepp.
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Richtig sicher bin ich mir nicht; habe nur den gespiegelten Apfel gesehen.
    Vielleicht haben se (die Bildagentur) ja auch mit Photoshop ein völlig neues Gerät kreiert. Über solche Details, wie ihr Bescheid wisst, habe ich sowas von nix Ahnung. :apple:
    Hatten wir ja schon öfter, dass sich Werber mit dem Design der Apple-Palette schmücken… für sonstwas für'n Sch…
    Aber in diesem Fall ist es ja offenbar Absicht.
     
  14. SC50

    SC50 New Member

    Wer jetzt aber glaubt allein mit Windows käme er da weiter sieht sich auch getäuscht.
    Die machen es da einem garnicht so einfach.

    :) :)
     

    Anhänge:

  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :cry: Jetzt hast du mein Posting verfälscht. :angry:

    Sieht aber viel besser aus, dein jetziger Avatar. :)

    micha
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aah, wieder "The man with the horn". Danke sehr! :)
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Meine Fresse!
    Echt kaum zu glauben.
    Ich hab' ja von sowas keine Ahnung… aber: Ist das nun Unvermögen, oder zicken die im Swing?
    Is schon geil, dass daneben immer noch der Apfel klebt. Noch geiler sind aber die fernöstlichen Umlaute. Ich will auch fernöstliche Umlaute. :cry:
    Das „Welt-Unternehmen” kann keine Seite programmieren (oder irgendwo bestellen), die sich angucken lässt? Ich bin mangels Interesse nicht weiter in die Tiefe gegangen. Aber wird ja langsam interessant, was da für infernalische Sachen abgehen müssen, wenn man denn mal die richtige Konstellation vorweisen kann. Dahinter verbirgt sich garantiert der ultimative Web-Kick! :nicken:
     
  18. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    „Wer Postings nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Postings in Verkehr bringt… …”
    :eek:)
    P.S: (Erklärung für künftige Generationen: Unter kaffee-michas oberem Link verbarg sich ein temporärer Vogel-kotzt-Avatar; ©Moers)
    Das kommt davon, wenn man so cool ist, und den aktuellen Avatar verlinkt, statt eines Bildes desselben. :confused:
    Wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass das geht. :augenring
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Eher der ultimative Web-Torso. :)

    Was auch immer das sein soll, professionell ist was anderes.
     

    Anhänge:

  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Genau. Dessen wurde ich auch schon ansichtig.
    (Oder klingt das zu geschwollen? :shake:)
    *wärichbloßnichtaufdieIdeemitdemDebugMenugekommen*
     

Diese Seite empfehlen