Mac Giro Problem mit med-i-bit GmbH

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roccodad, 10. März 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    hallo,

    ich hatte mir doch neulich Mac Giro bei eBay gekauft. Nun war die Verpackung definitiv nie geöffnet und auch die CD noch in dem originalen Papiercover ... alles originol, echt.

    Die med-i-bit GmbH sagt nun, die Version sei schon registriert auf eine andere Person.

    Nun habe ich festgestellt, daß die Verpackung sicher mit Klebezettelchen verschlossen ist, welche unverletzt waren !
    Dummerweise steht auf dem Zettelchen mit Strichcode auch die Seriennummer drauf, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Hat eventuell jemand die Nummer abgeschrieben und eine im Net gezogene Version damit registriert ? oder gibts das nur bei Windoof ?

    im Anhang ein Bild, wo der Strichcodaufkleber mit der Nummer is... war der bei Euch auch dort? ein Kumpel sagte ja , immer...
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was sagt denn med-i-bit?

    Gruß
    Kalle
     
  3. Roccodad

    Roccodad New Member

    sie wollen die Kaufrechnung und Original -Registrierung sehen...
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und die hast du oder nicht?

    Gruß
    Kalle
     
  5. Roccodad

    Roccodad New Member

    nein, ich habe nur die Verkaufsauktion von eBay .Habe aber den Verkäufer angeschrieben, ob er mir die originale Kaufrechnung schickt.Er hat aber versichert, es nicht geöffnet geschweige dem benutzt oder registriert zu haben.
    Mal abwarten, was rauskommt:cool:
     

Diese Seite empfehlen