Mac hängt in der WIN XP Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lothar Marczak, 8. November 2007.

  1. Lothar Marczak

    Lothar Marczak New Member

    Leopard, Bootcamp, WIN XP:
    die Win-Installation ist fehlerhaft, auch nach jedem Neustart hängt der Mac in der fehlerhaften Win-Installation.
    Wie kann ich die Macpartitoion wieder erreichen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Sollte das Mac-Sytem bzw. die Partition unbeschädigt sein, reicht es i.d.R. mit gedrückter ALT-Taste neu zu starten. Dann gelangt man in ein Auswahlmenü, wo man seine Mac-Platte wählen und von dort dann auch booten kann.
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Und von dieser aus kann dann die Windows-Partition wieder gelöscht werden, wie es sich gehört. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen