Mac-Hardware (iPod..) aus Griechenland..??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 24. April 2004.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob Mac-Hardware (speziell der iPod) in Griechenland vielleicht preiswerter zu bekommen ist als in good old Germany.. (vgl. Amerika)..
    Wenn jemand was weiß wär das sehr gut.. :)

    Gruß D.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ob der iPod in Griechenland preiswerter ist, weiss ich nicht, aber sollte das der Fall sein, kannst Du ihn problemlos dort kaufen, weil Apple für den iPod weltweite Garantie bietet. Im Garantiefall kannst Du ihn in jedem beliebigen Land reparieren lassen.

    Das im Gegensatz zu anderer Hardware wie G5 oder Power-/iBooks. Da ist keine weltweite Garantie drauf, im Schadensfall gibts Probleme - sprich das Gerät müsste in das Land, wo das Teil gekauft wurde.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab gedacht das Powerbook ist auch weltweit versichert :confused:

    Oder nur wenn man ACPP hat?

    Gruss
    Kalle
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe diese Info aus unserem Forum. iPod ja, Desktop und Mobil nein. Das ist mein Wissensstand. Selber recherchiert habe ich aber nicht.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen