Mac Hat ein geiles Design aber Fehler..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKiller, 19. März 2003.

  1. MacKiller

    MacKiller New Member

    Sola

    Hi. Erbittert wie ich das sagen soll ich habe bei Vox heute news Geschaut da stand Mac 0s X Jaguar hat eines der geillsten Design,Aber schlechte nachricht sie haben sau viel codes Fehler..

    also

    Cyaa
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...da bin ich aber wirklich froh, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast...
     
  3. MacKiller

    MacKiller New Member

    Naja..

    Hast du einen Imac ...
     
  4. MacKiller

    MacKiller New Member

    Ich Habe Windows Xp.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Selbstgespräche?

    N.B: Ich habe auch XP - emuliert unter VirtualPC...
     
  6. MacKiller

    MacKiller New Member

    Naja Mac is nicht das Beste du weisst ja was das beste is,..

    cu
     
  7. maniac

    maniac New Member

    ja genau, du bist hier aber dann auch im falschen forum!

    die leute die gegen den mac sind werden es nie lerenen hier nicht zu posten und alle zu nerven!!!

    naja, nur weiter so!
     
  8. Limo

    Limo New Member

    Ein Alt-Bier nur wo bekomm ich eins her?? :)
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s (Sauf-) Kumpan und er sorgt hier für Unterhaltung.

    Also los Killi: Gib's uns...
     
  10. MacKiller

    MacKiller New Member

    .im Sorry Mama a gate have horv you

    Naja..

    Habe zu nix Bock heute.,,

    cu
     
  11. Andrin

    Andrin New Member

    Jaja, wissen wir. Bist du gekommen um uns das mitzuteilen? Oder warum bist du hier?
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

    müllen wir sein postfach zu
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Troll dich ;-)))
     
  14. disdoph

    disdoph New Member

    Dann kannst Du ja ruhig wechseln. Das mit den Fehlern bist Du ja gewohnt!!! :)
     
  15. raincheck

    raincheck New Member

    Allein dein Deutsch hat mehr Fehler, als Apple es in einem Code zusammenbringen würde. Sorry, falsches Forum für Legasniker auf allen Ebenen (Walter Moers grüßt).
     
  16. morty

    morty New Member

    ich trinkn nen >Bier

    proast
     
  17. desELend

    desELend New Member

    ich öffne mein Terminal gebe "Kill 12367" ein bestätige mit enter und siehe da MacKiller ist weg :) aber schön das du mal vorbei geschaut hast.
     
  18. Aschie

    Aschie New Member

    Ich glaube, der schläft jetzt seinen Rausch aus. Der Typ ist doch völlig breit.
     
  19. Ridze

    Ridze New Member

    Ist leider nihct sehr fundiert der Erguss.

    Ich schreibe mal so bin Sys Admin in einem
    Mittelständigem Unternehmen.

    Habe Privat i.A. 6 Dosen ( wovon derzeit noch 3 Angeschlossen sind )

    Fahre auf diesen 2 * W2K und einmal XP ( Leider)

    Seitdem ich (leider viele Magengeschwüre zu spät )
    zum Mac gekommen bin arbeite ich und auch einige in meiner Firma wesentlich effektiver.

    Beispiel nagelneues Acrobat unter WinXP in zusammenarbeit mit Corel (8 / 11) macht aus normalen DinA4 Seiten mit einem JPEG 12X mal grössere Dateien Fehler wie jetzt nachvollzogen am WINXP und kleiner bis W2K.

    Meine Hardware Probleme die ich zuhause hatte sind, seit dem ich Mac´s einsetze wesentlich weniger geworden.

    Beispiel:

    Scanner und Digital Kamera vertragen sich nicht an einem PC ( angeschlossene USB Web Cam )

    Mein PowerBook hat ALLE Externen Anschlüsse belegt und es funktioniert alles....

    Selbstverständlich hat auch X einige kleinere Fehler aber zum GLÜCK wesentlich weniger als irgendein Windows.

    Du hast das schöne Aussehen übrigens APPLE mit X zu verdanken ( Oberfläche )
    Oder meinste ein Mülleimer/Aqua ist im HAuse MS entstanden oder die neuen ( von MS Überwachten ) Multimedia Funktionen im XP ... wie schreibt die Apple Seite XP ist der beste Versuch von MS X nachzumachen ......( nicht O-Ton)

    Ich jedenfalls wünsche Dir, noch viele kriegerische Foren Einträge, auf die Du nach Lust und Laune...........

    BY Michael
     
  20. desELend

    desELend New Member

    oder er setzt gerade sein system neu auf :)))
     

Diese Seite empfehlen