mac help verabschiedet sich seit jaguar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derelephant, 8. September 2002.

  1. derelephant

    derelephant New Member

    Hilfe wg. Hilfe,
    habe Jaguar installiert und seitdem öffnet sich mein Helpcenter nur für einen kurzen Moment und quittiert dann ohne beeinflussung anderer Programme und des Systems seinen Dienst. Aus verschiedenen Programmen lässt es sich starten, wechsle ich dann zur OS X Hilfe, kommt nur das erste Auswahlfenster - bei Anwahl von z.B Neue Funktionen in OS 10.2 sagt es mir wieder Ciao!

    Vielleicht kann ja jemand der Hilfe hilfreich sein?!
    MArcus
     
  2. mats

    mats New Member

    Dieses Problem hatten wir hier schon X-mal! Bemühe mal die Forums-Suche!!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist ja allseits bekannt der Bug. Vermutlich Dienstag oder Mittwoch mit 10.2.1 müsste das Problem aus der Welt sein. hat mich auch schon genervt.
     
  4. derelephant

    derelephant New Member

    danke und sorry, dass ich mit altbekanntem nerve * aber ich hab's halt erst gestern installiert
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, gegen Deine Installation ist ja auch gar nichts einzuwenden! Nur sollte man bei jedweden Probs erst einmal die supertolle Suchfunktion mit mehreren Parametern nutzen!
    Fast alle konkreten Fragen bzw. Probleme (sofern sie nicht neu erfunden werden) konnte zumindest ich dadurch lösen.
    Schönen Sonntag noch!
    gruß R.
     

Diese Seite empfehlen