Mac Hilfe - Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 28. August 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    (Ich hatte/habe eine Internet-Verbindung über PPTP)
    Als ich die Hilfe zum ersten mal geöffnet habe ist sie eine Zeit lang immerhin aufgeblieben. Bald kam der Absturz.
    Jetzt stürzt sie ständig ab...
    Die Help Prefs hab ich schon alle mal gelöscht. Ich weiss mir keinen Rat
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Stürzt das Teil sonst bei niemandem ab?
     
  3. mohlo

    mohlo New Member

    Gegenfrage: Bracht irgendjemand die "Hilfe" ???
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Nein, wenn du mir sagst, wie ich richtig ein Internet Sharing einrichte - eigentlich nicht.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  6. zeko

    zeko New Member

    Auf der Seite war ich schon, aber da stand es noch nicht dort...
    Jetzt (im englischen) gehts mal...
    Mal sehen ob danach auch in der deutschen Umgebung.
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Wenn ich wieder "deutsch" unterwegs bin=

    Absturz
     
  8. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wo hast du denn die Help Prefs gefunden?? Ist das Problem bei Dir jetzt gelöst??

    Gruss Udo
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Problem ist immer noch vorhanden. Es läuft alles wunderbar, wenn ich auf "englisch" umstelle...
     
  10. mkummer

    mkummer New Member

    Bei mir das Gleiche. Wohl mal wieder eine Lokalisations-Bug (wie seinerzeit die Unmöglichkeit die Warnmeldung des papierkorbes auf Deutsch auszustellen...)
    Ist nur gut, dass man die Hilfe ja kaum braucht...

    mkummer
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gleiches Problemchen: Frisch installiertes 10.1.5, dann 10.2 installiert, und die Hilfe ist unglaublich langsam oder stürzt gleich ab.
     
  12. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Stürzt bei mir auch ab.
    Inzwischen habe selbst rausgefunden, was ich wissen wollte . Es lag am WinPC, da hätte mir die Mac Hilfe eh nigggs genützt.
     
  13. zeko

    zeko New Member

    Hab X.2 als "Clean Install" drauf und die Hilfe bleibt!
    Kann aber auch daran liegen, dass VirtualPC Hilfe nicht mehr vorhanden ist...
     
  14. Dradts

    Dradts New Member

    Hallo! Hab seit heute das gleiche Problem. OS X 10.2 am Freitag letzte Woche installiert, alles lief rund. Gestern Developer Tools draufgehauen, jetzt geht die Hilfe nicht mehr. Zum kotzen! Solche Fehler regen mich tierisch auf, wenn man nichtmal weiss, woran es liegt. Und vor allem: warum ist die Hilfe so schlecht programmiert, dass sie bei jedem Pipifax abstürzt?

    Grüße,
    Dradts
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    Hallo! Hab seit heute das gleiche Problem. OS X 10.2 am Freitag letzte Woche installiert, alles lief rund. Gestern Developer Tools draufgehauen, jetzt geht die Hilfe nicht mehr. Zum kotzen! Solche Fehler regen mich tierisch auf, wenn man nichtmal weiss, woran es liegt. Und vor allem: warum ist die Hilfe so schlecht programmiert, dass sie bei jedem Pipifax abstürzt?

    Grüße,
    Dradts
     
  16. Dradts

    Dradts New Member

    Hallo! Hab seit heute das gleiche Problem. OS X 10.2 am Freitag letzte Woche installiert, alles lief rund. Gestern Developer Tools draufgehauen, jetzt geht die Hilfe nicht mehr. Zum kotzen! Solche Fehler regen mich tierisch auf, wenn man nichtmal weiss, woran es liegt. Und vor allem: warum ist die Hilfe so schlecht programmiert, dass sie bei jedem Pipifax abstürzt?

    Grüße,
    Dradts
     

Diese Seite empfehlen