Mac Hilfe nicht benutzbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manalishi, 9. April 2003.

  1. manalishi

    manalishi Gast

    gebe ich im Hilfe Menue unter der Mac Hilfe ein Suchbegriff ein, erhalte ich ein Fenster mit der Nachricht "Zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar, schließen Sie nicht benötigte Programme...). Es sind aber keine weiteren Programe geöffnet, der verfügbarte Arbeitsspeicher ist immer noch 498 MB (OS 9,1). Tritt nur in der Mac Hilfe auf, nicht in anderen Hilfe-Progs. Kennt das jemand? Oder hat jemand ne Idee, was da los ist? Danke für sachdienstliche Hinweise.

     
  2. duda

    duda Gast

    als erstes help viewer accessors und voreinsteillungen löschen, und evtl. mehr speicher zuweisen...?
    hoffe es dienstet der sache
     
  3. manalishi

    manalishi Gast

    Hatte bereits Help-Viewer Speicher verdoppelt und Prefs gelöscht, hatte nichts genützt. Der Tipp mit Help Viewer accessors war dann richtig. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen