Mac Homebankin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ruehlhp, 30. April 2001.

  1. Ruehlhp

    Ruehlhp New Member

    Hi, ich bins nochmal mit `ner zweiten Frage: Welche Bank bietet gute = sicher Software für Homebanking der geneigten Apple Kundschaft ? Irgendwelche Erfahrungen ? Danke, Ruehlhp
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich bin bei der postbank und sparkasse.
    beides kein problem.

    charly
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    Commerzbank ist auch ok.
    ede
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    deutsche bank 24 funktioniert auch.
     
  5. mellmac

    mellmac New Member

    ....und Volksbank!
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Sag mir mal wie du mit der Volksbank klar kommst. ich versuchs schon ne ganze Weile. G4, OS 9.1, MRJ 2.2.4, IE 5.0, oder Netscapa 4.6.
    Unterschiedliche Sachen ausprobiert, immer beim JAVA ist's aus, und das Fenster bleibt Leer.
     
  7. heinzelmann

    heinzelmann Member

    wie kommst du an dein Konto bei der Sparkasse? Über einen Browser, oder hast du eine Software, mit der du offline vorbereiten kannst?

    heinzelmann
     
  8. mellmac

    mellmac New Member

    Ich weiß nicht ob alle Volksbanken bundesweit das online banking verändert haben. Bei der Berliner Volksbank wurden jedenfalls Anfang März neue Veträge rausgeschickt. Nach deren Unterzeichung gab es dann neue Tan`s, eine Service direkt Nr. und eine persönliche Ident- Nr. Gleichzeitig der Hinweis das die alte Online Banking Geschichte ab dem 26.04.nicht mehr funktioniert. Bei mir funktioniert es erst seit dem.
     
  9. dmerth

    dmerth Member

    Moin, moin,

    benutze "MacGiro" von med-i-bit mit SoftBTX von http://www.format.de
    Funktioniert gut.
    Oder aber direkt über das Internet.
    Bei der Bank vorher Zugangsberechtigung,
    Pin und TAN's besorgen.
    Gruß dmerth
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi dmerth,
    auch ich nutze "mac giro",aber leider stellt die telekom am ende diesen jahres soft btx ein,so dass ich mit dsl mal sehen muss,wie es dann weiter geht :(
    RALPH
     
  11. piet

    piet New Member

    Hi,
    sparkasse is ok.ran komme ich mit bankup von hartwerk.
    hatte noch nie problems. geht aber nur mit t-online!
    grüße piet
     
  12. moep

    moep New Member

    Und wie is mit Telekom-Banking über den Browser?
     

Diese Seite empfehlen