.mac homepage lässt sich nicht bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 16. Juli 2004.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich kann weder ein neues Fotoalbum hochladen, noch die Link-Seite verändern. Ist komisch, weil dier Browser mir einen kürzlich zugefügten Link-Platzhalter anzeigt, aber im Editor ist der schon nicht mehr zu sehen. Wenn ich dann alles einrichte und auf "veröffetnlcihen" gehe, kommt eine Nachricht, dass das gerade nciht möglich wäre. Geht schon den ganzen Tag so.
    ist das nur bei mir oder auch bei Euch?
    Ist übrigens beim mac und beim PB gleich.
    Habt Ihr Ideen oder muss ich einfach warten, bis Apple da am Server was ändert?
    Grüße aus dem endlich sonnigen Heidelberg
    Uta
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Interessant.
    Schau mal in meinen Thread zum AAC-Codec.
    Da gibt es irgendwelche Ähnlichkeiten die mich vermuten lassen, das entweder gebaut wird oder eine Veränderung bei .Mac erfolgt.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe gerade meine hp gecheckt.
    Die vorhandenen Links kann ich editieren.
    Ich werde jetzt noch iPhoto testen ob von dort was auf die iDisk geladen werden kannn.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. macuta

    macuta New Member

    Hallo, tausend Dank fürs testen, das Editieren hat heute morgen auch schon geklappt, jetzt geht's ans Fotoalbum.
    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Uta
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann, stehst du früh auf.

    Dein Homepageproblem steht unter dem Motto:

    "Manche Dinge regeln sich von selbst"

    oder unter einem Glücksstern. ;-)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das kommt auf den Betrachter an.
    Ist das Thema nun der "Morgen" oder aber die "assoziation auf das Vorhergeschriebene"?

    Ab und an wenden sich Threads und bekommen ein vollig andere Richtung als es der Ursprungsposter bezweckte.
    Das ist eine der unergründlichen Regeln des mystischen MWF.
     
  9. macuta

    macuta New Member

    Sooo elend lange seid ihr ja auch nicht in Morpheus Armen geblieben.:D
    Was Künstlerpech bei mir: habe die ganze Woche das Handy als Wecker benutzt (6:40) und vergessen, das Ding zu deaktivieren.
    Übrigens habe ich den Eindruck, dass die iDisc serh viel flotter synchronisert seit X 3.4
    Das Fotoalbum-laden war jetzt auch wie immer …
    Und es ist richtig warm draußen! Hurra!
    Uta
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Absolut.

    Man könnte sogar meinen, dass es heute vieleicht sogar zu Schwitzattacken kommen könnte.

    -
    Verdammt.
    Mir fehlt mein Regen.
     

Diese Seite empfehlen