.mac Homepage & Password Schutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister Mac, 11. Oktober 2005.

  1. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Nabend zusammen....

    Geht das?

    Auf der .mac Homepage sind mehrere Seiten mit Bildern: Photoalbum2, Photoalbum3 usw.

    Eines davon soll nicht öffentlich zugänglich sein, sondern nur nach Eingabe eines Paßwortes. Wie mache ich das?

    Mr. Mac
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Denn Public Folder kannst mit nem Passwort schützen, ob auch den Ordner "Pictures" weiß ich nicht. Probier's doch mal -> Systemeinstellungen -> .Mac
    Oder mit dem iDisk Tool.

    Kalle
     
  3. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Danke macjojo - so weit (ungefähr) habe ich das auch gesehen :D

    Allerdings war mir nicht klar, daß der Paßwort Schutz eines Ordners auf meienr iDisk gleichzeitig auch als Schutz dient beim Aufruf der Homepage bzw. eine der Seiten, wenn diese Inhalte dieses Ordners darbietet.

    :)

    Mr. Mac

    PS: Bevor ich hier als weiter blöde Fragen stelle - gibt es da kein ordentliches Nachschlagewerk "Wie Mache ich meine Homepage mit .mac" (auser dem Online Tutorial von Apple, daß mir aber mehr Fragezeichen ins Hirn jagd als ich vorher Fragen hatte)
     

Diese Seite empfehlen