1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac-hompage error: must be on a mac! G4!!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 21. November 2003.

  1. buddyudo

    buddyudo New Member

    Hi, wenn ich meine .mac homepage editieren will, erhalte ich die fehlermeldung, must be on a macintosh computer. nun bin ich auf einem G4 17 zoll. bisher kein feedback von apple erhalten. wer weiss rat??? der trend zum zweitrechner?

    Danke

    :confused:
     
  2. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    ...oder Du hast eine firewall laufen wie netbarrier und die Funktion "Fabrikat meines Computers und Bezeichnung meines Webbrowsers verbergen" aktiviert.
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    Danke. NetBarrier selbstverständlich. Eigentlich logisch. Hinterher, wie das meiste im Leben.
     
  4. buddyudo

    buddyudo New Member

    Hi, wenn ich meine .mac homepage editieren will, erhalte ich die fehlermeldung, must be on a macintosh computer. nun bin ich auf einem G4 17 zoll. bisher kein feedback von apple erhalten. wer weiss rat??? der trend zum zweitrechner?

    Danke

    :confused:
     
  5. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    ...oder Du hast eine firewall laufen wie netbarrier und die Funktion "Fabrikat meines Computers und Bezeichnung meines Webbrowsers verbergen" aktiviert.
     
  6. buddyudo

    buddyudo New Member

    Danke. NetBarrier selbstverständlich. Eigentlich logisch. Hinterher, wie das meiste im Leben.
     

Diese Seite empfehlen