MAC - HP interessanter Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ermac, 17. November 2006.

  1. ermac

    ermac Member

    in der heute erschienen "Publishing-Praxis" fand ich diesen äußerst interessanten Artikel der auch den letzten "ungläubigen" überzeugen könnte.
    Vor allem der Preisunterschied von ca. 1400 €
     

    Anhänge:

  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Naja, der HP hat die Quadro FX 4500 drin. Der Pro "nur" die X1900.
    Packe ich in den Pro auch die Quadro FX 4500 reduziert sich der Preisunterschied auf etwa null.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich versteh schon lange nicht mehr, warum irgendwer noch "PCs" aus dem Fremdlager kauft. Die neuen Macs sind die besten PCs, die es je gab ;)

    P.S. Pass auf, dass die "Publishing Praxis" Deinen Raubdruck, wie Lessing gesagt hätte, hier nicht findet. Sonst werden sie nur noch in "Stück-Bündeln" alle 5 Monate verkaufen (wie Lessing)... oder Dir die Ohren langziehen. ;)

    P.P.S. Leute, warum klickt Ihr nur die Seiten 1 und 4 an? Auf Seite 3 sind die Testergebnisse... der HP ist (dank Windows...) schneller. :(
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Nicht ganz: Der HP hat nur zwei 2,66 Xeons, der Mac Pro zwei teure 3,0er... (trau mich fast nicht das zu sagen, bei den Ergebnissen).
     

Diese Seite empfehlen