Mac immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 19. Januar 2006.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Ich hatte bisther mit QuickTime 6.5 relativ gute Videos fürs Web rausspielen können (Sorenson 3 / Qualität 75, 80 Kbs / 24 Bilder pro Sekunde, Framerate 120) aber jetzt mit QT 7.0 ist die Qualität miserabel.
    Irgendwie wird der Mac immer schlechter.
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ich liebe diese provokanten posts...

    btw:
    bisher,
    sorenson,
    sekunde,
    framerate

    soviel zeit muss sein.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Unordnung in meinem Zimmer ist Schuld das ich zu spät zur Schule kam und meine Hausaufgaben nicht habe.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    Mein Auto ist sch... denn immer wenn ich drin sitze fährt es mich gegen den Baum ...

    Mein Lehrer ist daran Schuld das ich meine Hausaufgaben nicht mache ...

    .....
     
  6. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
    -Altes westfälisches Sprichwort. ;-)

    Gruss Alf
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... und dem PC immer ähnlicher. :cry:
    Kein Onboard-SCSI mehr, kein Firewire mehr, ... ;)
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Und den ADB gibts auch nicht mehr. :cry:
    Mann, was das eine Hochleistungsschnittstelle. Aber die mussten ja auf USB wechseln...
     
  9. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Immer nur beleidigt sein, das kann ein Grossteil der Mac-Jünger (siehe Mails oben) oder sich lustig machen und ja nie eingestehen, dass Macs auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber eine Antwort weiss trotzdem keiner. Gestern wollte ich das neu Powerbook Pro reservieren, der Mac-Mann hat mir gesagt, ich soll die Finger davon lassen. Es gehe noch Monate bis die Programme laufen, die aktuellen seien 50% langsamer und für Videoschnitt, sei das Pro gegenwärtig ungeeingnet.
    Aber was macht Mac, ein Riesengeschrei von 4x schneller und so. Klar PCs sind keine Alternative, da noch Lichtjahre schlechter und genau das ärgert mich
     
  10. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    :confused:

    Wer ist der Mac-Mann ?

    :confused:

    doch wohl nicht etwa ein Computer Verkäufer ?

    :geifer:
     
  11. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Der Verkäufer im Mac-Store, der ja eigentlich Interessa daran hätte, die Dinger zu verkaufen!
     
  12. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Der Verkäufer im Apple-Store hat das gesagt und der hätte ja interesse
    daran, die Dinger zu verkaufen.
     
  13. MacS

    MacS Active Member

    Solche Postings liebe ich ja!
    1. Was kann der Mac dafür, wenn der User ihn falsch bedient.
    2. Helfen kann man wohl auch nur, wenn du deine Frage präzise stellst. (Einstellungen usw.)
    3. Wer provokant fragt, kriegt provokante Antworten. Wie man in den Wald reinruft, so schallt's wieder raus... Deine Frage klingt so, als wolltest du eh keine Antwort!
     
  14. imago

    imago New Member

    wo ist die frage?
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Admin, ab in Small Talk, bitte! :moust:
     
  16. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    okay, die benchmarks sind bisher (!!) nicht unbedingt der erhoffte/angekündigte riesensprung, aber was der ominöse mac-mann da sagt ist schlicht und einfach falsch.
    wenn die performance des macbook pros vergleichbar mit der des imacs ist (und davon ist auszugehen...), dann ist das aber ein gewaltiger unterschied zum vorgänger !!

    2.satz:
    wenn dich ärgert, dass pcs deiner aussage nach soviel schlechter sind, warum beschwerst du dich dann nicht in einschlägigen pc-foren :confused:
     

Diese Seite empfehlen