Mac-Interessierte aus Bremen/ "Club"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. März 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Danke! Diese Seite hatte ich vor längerer Zeit mal gefunden. Auf meine Mail kam keine Antwort... Werds nochmal mit der Fon-Nr. probieren.
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Unter der Telefon-Nr. ist auch keiner mehr zu erreichen. :-(( Schade, würde mich gerne mal mit Mac-Interessierten persönlich austauschen. Also auch hier Pech (Anzeige im Forum wegen eines Fusionjazzstamm-Tisches hatte auch keine Nachfrage).

    In meinem nächsten Leben bin ich normal. Muss ich mir jetzt wieder ne DOSe kaufen?! Dann müsste ich auch meiner Designer-Möbel wegschmeissen und die Wände weiss streichen.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    geh doch einfach mal in die Kneipe, in der die sich angeblich treffen. Oder gründe einfach einen Club. Der LuckyS wohnt in Worpswede. Da könntet ihr das "Cafè Verrückt" okkupieren. Oder im Bahnhof den kleinen gemütlichen Wartesaal in Beschlag nehmen.
     
  6. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hey, brauchen wir Mac-Fans nicht was exclusives. Wo wir doch so exclusive Rechner haben... Wie wärs mit dem Parkhotel und ne netter Jazzcombo im Hintergrund;-))

    Mal gucken, hoffentlich lerne ich nochmal ein paar Interessierte kennen. Kenne nur 3 Leute mit nem Mac persönlich. Einer ist gerade weggezogen.:-(( Vielleicht kan ich mit Michael mal was auf die Beine stellen. Außerdem könnte ich LuckyS mal anmailen. Worpswede ist ja nur ein Sprung entfernt.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tut sich da noch was?
     
  8. co96

    co96 New Member

    ich glaube nicht… bin zwar auch gerade aus bremen weggezogen aber ich habe da nie was von einem mac-stammtisch gehört/gesehen…

    ausser natürlich nähe uni/fh… da trafen sich wohl ab und zu welche, aber ob das regelmäßig war??? :confused:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen