Mac ist doch irgendwie scheisse...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flirtboy, 19. Januar 2003.

  1. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    Hier Leute ich verstehe euch nicht,
    das Design ist scheisse und man kann mit den Kisten nix anfangen. Kaum ein Ferkelchen hat einen Mac. Ich selber benutze ein PC und mein Schatz auch! Auf jeden Fall, kann ich nur sagen kauft euch lieber ein PC. Ist doch viel besser!

    Also bis denne ...euer Oli

    Bei Fragen mir einfach eine Email auf meiner PAge schreiben:
     
  2. Getamac

    Getamac New Member

    Hey da hat ja jemand richtig Humor...
     
  3. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    Wieso Humor....es ist doch so...es ist viel zu bunt ...usw. ich will einfach mal wissen was ihr an diesen Dingern findet !?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. typneun

    typneun New Member

    was soll ich denn von so einem statement und der dazugehörigen homepage halten? und dann noch ne gmx-adresse als mailbox? tztztztz.... vergesst dieses posting, meine mac-kameraden...

    *kopf-schüttel*
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hehe na ihr zwei süssen, wisst eben net was gut ist...lol

    xymos.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Stimmt, du hast recht ... scheiße. Deine Worte haben mir die augen geöffnet. Ähem ... shit ausgerechnet Sonntag, wo krieg ich heute blos noch schnell den G4 los und nen Schicken PC her ... nach deinen zeilen will ich das gerät echt nicht mehr sehen ... am besten ich gehe gleich morgen los und kauf mir einen PC

    Danke Flirtboy ... du mein Erleuchter ... mein Retter ... darf ich Papa zu dir sagen?
     
  8. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    hä? Weil ich fast immer unterwegs bin und meine emails so übers Internet abhole ! Ne ich will einfach nur mal wissen, was an mac gut sein soll....kann man doch mit einem Amiga vergleichen !
     
  9. Jansen

    Jansen New Member

    Nichts bunt, lieber Flirt. Boy. Das einzig bunte sind die x-+ Knöpfe, aber auch das ist schnell abgestellt.
    A propos bunt: Windows ist ja der reinste Malkasten - i.B. XP. Schlechtes Argument, Flirt.
     
  10. typneun

    typneun New Member

    >>Ich selber benutze ein PC und mein Schatz auch!<<

    denn wirklich schon mal an nem mac gearbeitet?

    >>das Design ist scheisse<<
    das ihr zwei von design ahnung habt, zeigt ja eure homepage *lol*
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    DONT FEED THE TROLLS ...!!!
     
  12. typneun

    typneun New Member

    >>darf ich Papa zu dir sagen? <<

    lol

    ihm is lieber, wenn du "popo" zu ihm sagst...
     
  13. gub

    gub Member

    Tatsächlich:
    Mit wenigen Worten viel geistiger Dünnschiss!
    gub
     
  14. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    hey was soll das ...wir reden doch über mac und pc!
     
  15. typneun

    typneun New Member

    OK, haste recht, war nicht so gemeint... sorry... ;-)
     
  16. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    Ach ihr seid doch alle Hetro ! :(
     
  17. JosBert

    JosBert New Member

    Dein geschmack für honecker-design und deine vorliebe für heizkörperkult sollte nicht gegenstand dieses forums sein. Verp... dich.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mac ist doch wirklich scheiße.
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein - wir "reden" nich!
    " das Design ist scheisse und man kann mit den Kisten nix anfangen. Kaum ein Ferkelchen hat einen Mac.

    Dazu sagt man Trollen und nicht "reden". Und auf trollen reagiert man nicht (ernsthaft). Punkt

    und ab zurück in den Wald...
     
  20. Flirtboy

    Flirtboy New Member

    hEy das ist gemein ...das ist ein öffentliches Forum und wenn ihr nicht mit mir darüber reden könnt finde ich das nicht schön :(
     

Diese Seite empfehlen