Mac ist doch nur zum protzen da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Analüst..., 14. Juni 2003.

  1. Analüst...

    Analüst... New Member

    Und das meine ich auch so!



    Denk' mal drüber nach!


    Grüsse aus Oslo/Norwegen,

    Analüst...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    und wer sagt das? Wieviel Jahre Computererfahrung? Wieviel Jahre Windowserfahrung? Wieviel Jahre Mac?

    Von Kompetenter Seite würde ich mich gern überzeugen lassen. Ich habe übrigens 35 Jahre mit allen möglichen Computern gearbeitet.

    Gruß Klaus
     
  3. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    meiner meinung nach kann mann solche aussagen nicht machen, da sich über geschmack streiten lässt


    aber ich kann dir nur sagen seit ich auf mac umgestiegen bin muss ich mich bei weitem nicht so viel ärgern wie zuvor

    keine abstürze alles kompatibel wenn ich fragen habe dann ppste ich etwas in das forum wo einem geholfen wird

    also soooooooooooo schlecht wie du sagst is es nicht


    mfg

    patrick
     
  4. mordor

    mordor New Member

    will wieder mal einen mac pc krieg lostreten. typisch. lasst es sein. bringt nichts, ausser erhitzte gemüter. es ist ja sonst schon zu heiss heute.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Mac ist doch nur zum protzen da!

    genau.
    wir sind auch hübscher, schöner, reicher und vorallem besser im bett als PC-User!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zu 100% richtig.

    Ich nutze meinen Mac täglich zum protzen.

    Wenn ich meinen 800 Mhz gegen die 3 Ghz AMD/Intel-Dual-Boliden meiner Nachbarn antreten lasse, bekommen die nur Tränen in die Augen.

    Beim täglichen Wettbewerb "Wer zerhackt sein OS am schnellsten", sind die mir zwar haushoch überlegen.
    Auch der Wettstreit " Wer holt sich die meisten Dialer oder Viren", geht an die Anderen.

    Nur beim Workflow , da brechen sie schamhaft ein.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    @Analüst...
    is da etwa einer bei heise ausgebrochen ???

    denk mal drüber nach

    :D

    forgotten to feed the trolls
     
  8. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Protze auch gerade mit einem 8100/80 AV - getuned mit einer Sonnet 300 MHz - auf dem Datenhighway: fetzig!

    Kann man das mit 10 Jahre alten PCs eigentlich auch noch?:confused:

    Reinhard
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Immerhin einer aus dem Ursprungsland der Trolle.
    Sozusagen der Urvater derselbigen (Nomacs u. Konsorten). Begegnet ihm mit dem gebührenden Respekt.
    http://www.troll-page.de/
     
  10. bee

    bee New Member

    uaaahhh...GÄÄÄÄHN!

    Und das meine ich auch so.
    Denk mal drüber nach.
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Verdammt, dann bin ich ein völlig untypischer Mac-User...! ;)
     
  12. ricoh

    ricoh New Member

    Hier will nur wieder jemand provozieren und sich dann über die vielen Antworten freuen. Das Problem löst sich von selbst, wenn auf solche destruktiven Beiträge keiner reagieren würde!!!
     
  13. macbob

    macbob New Member

     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, das musser sein. Sogar die Oslo/Norwegen Signatur mit dem " Denk mal darüber nach" ist dabei.

    Da muss ich mich mal gleich im Heise Forum beschweren. Die sollen den wieder hier abholen!

    :D :D :D :D

    B
     
  15. Hansi

    Hansi New Member

    Oh wie langweilig, ich denke jeder MacUser weiß was
    er an seinem Mac hat.

    Richtig dumm!!!!!!

    Gruß Hansi
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Lieber Schlaugummi als Babbeldumm!
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Klar, NUR. Wozu denn sonst? :-D
     
  18. ipossum

    ipossum New Member

    und die Norweger töten Wale
     
  19. .neo

    .neo New Member

  20. Achmed

    Achmed New Member

    Lieber analiest,

    falsches forum.
    Hier geht es um osx.

    Small Talk wäre das richtige.

    Und herzlich willkommen im Macforum.
    Hier kannst Du offen über deine
    Liebe zu Apple schreiben.

    Du bist nicht allein.
     

Diese Seite empfehlen