Mac ist für Grafiken gemacht???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBlueG3, 15. Februar 2001.

  1. MacBlueG3

    MacBlueG3 New Member

    Mac ist für Grafiken gemacht?? richtig oder falsch??
    Heute habe ich durch zufall ein bericht gelesen "Mac oder PC" auf der seite
    http://www.eurogay.de/netzpc/5087.html

    was mich dort wunderte ist das es anscheinend immernoch vorurteile gegen den Mac gibt und vor allem das es scheinbar immer noch keine Mac´s gibt die UNTER 2000.-- DM kosten.

    Hmmm sollte wohl ein Scherz sein oder kostet der iMac immer noch mehr wie 2000.--
     
  2. Performator

    Performator New Member

    Gebraucht gibts sie sicher unter 2000,- DM, aber wenn Du nicht nur stattische, sondern auch bewegte Bilder bearbeiten willst, dann sollte es zumindestens ein iMac 400 DV sein, den ich am günstigsten für 2.249,- DM beim http://www.Sendamac.de gesehen habe. Aber im nächsten Jahr kostet eh alles nur noch die Hälfte *altenEurowitzmitbarterzähl*
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    womit wir 'mal wieder beim Thema sind : Runter mit den Preisen !!!!!
     
  4. thd

    thd New Member

    " Das sieht der freiberufliche Grafik-Designer Oliver Borchert aus Berlin ähnlich: "Die innovativen Schübe in der Multimedia-Welt kommen vom PC"
    *hust*
    *krächz*
     
  5. sepp

    sepp New Member

    chears,

    man findet doch immer wieder irgendeinen idioten, der etwas positives über pc´s labert, aber wo ist denn dort eine wirklich revolutionäre idee zu entdecken.

    wär doch gut, wenn die "pc-erfinder-guru´s" endlich mal einen selbstzerstörungsmechanismus einbauen würden, dann hätt´ sich das eh schnell von selbst erledigt.

    militante grüsse

    sepp
     

Diese Seite empfehlen