Mac ist Scheidung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von promikamina, 4. Juli 2003.

  1. promikamina

    promikamina New Member

    Liebe Leute,

    ich frage: habt Ihr was zu sagen?, nein, dann lasst es sein oder auch nicht.
    Wollt Ihr aber etwas sagen, dann sagt es so, dass es bricht, -- mir das Herz,
    Dir das Licht, und um den Dackel zu beruhigen, auch den runden Wicht.

    Die Freude, die war überkommen, so sucht‘ ich einen Namen.
    Der, der war gefunden, es war: Troll, der, der mit sich gerungen.

    Aber es geschah noch ärgeres: Der Himmel, der schoß mir in‘s besagte Herz!
    Da schrie ich auf, und Gott der kam auf mich darnieder, -- da war‘s aus mit Schwanzlutschen.

    Mac ist Scheibe (Scheisse trau‘ ich mich nicht zu schreiben, da ich gezwungen bin auf meine Gefühle acht zu geben, da ich bald meinen G4 in meinen Gehörgängen halte. Und hab‘ ich den erst, bin ich unglückseligerweise gezwungen, auf alle Trolle zu scheiben, äh, scheissen, -- eine schizoide Situation, in die ich mich mit der Liebe zum Detail verkrieche).

    Liebe Grüsse

    Der Troll
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heute Freigang?

    Freundin Migräne?

    PC putt?
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Mist, sorry an alle. Der war uns für ein paar Stunden entwischt... Ohne seine Medikamente stellt der immer gleich so einen Scheiss an. Na ja, jetzt sitzt er wieder friedlich mit allen anderen und malt Bilder :D
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Und ich sach' noch: Junge, lass die Finger von den Drogen!
     
  5. Olley

    Olley Gast

    ach mann. ich will auch mal sone designerjacker, bei der die ärmel hinten und zugenäht sind.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    *beobacht*
    noch jemand ein paar gummiären ?
    *tüte-rumreich*
     
  7. promikamina

    promikamina New Member

    Der Freigang

    Und als der Troll ein Gefangener des Hauses wurde, in dem er sonst wie üblich verkehrte, suchte er sofort seine Dose auf, beklagte sich bei ihr über das Nicht-verstehen-können seiner selbst, rannte noch einmal über den Hof, der ihm die Welt bedeutete, und er schrie: Maria!
    Da kam sein migränehältige Freundin gelaufen, und sie war traurig; denn:

    Maria stand in der Sonne, und sie weinte. Da kam der Regen, er sagte: Nur ein einzelner Freigänger kann so tun als sei er Viele. Das verstand Maria, und Maria stand im Regen, und sie lachte.

    Kurz darauf wurden der Troll, Maria und der Regen in einen geschlossenen Bereich überführt, während die Sonne schien.
    Seither sind alle drei ein glückliches Paar.

    Liebe Grüsse

    Der Troll
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hi promikamina, wann ist es denn soweit mit der Wiedergeburt? Und vor allem: was für ein G4?
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bin ich einmal ungestühm, nehme ich mein ritalin...

    fiel mir gerade so ein.
     
  11. MacGyver

    MacGyver New Member

    *kopfschüttel*
     
  12. dasPixel

    dasPixel New Member

    naja...
    gez hab ich mal ne diskussion in nem anderen forum angefangen...
    und da hab ich doch glatt ne antwort bekommen, die ich partout ned versteh:

     
  13. promikamina

    promikamina New Member

    Der Morgen mit den vier g

    In der Früh schaltete ich das Licht ein, denn die Sonne schien sehr finster, da bekam ich ein vierblättriges G-blatt, das ich mir in eine helle Ecke stellte, damit der dunkle Tod mich überkommt.

    Das G-blatt war sehr dick, und es hatte ein helles Leuchtfeuer, das mir in meiner dunklen Seele brannte, und seine achthundert Pferdestärken brannten auf seinen viertausend Pferderücken.

    Als das Licht ausgefallen war, sah ich mich an, und ich sah: ich war die Wiedergeburt!

    Liebe Grüsse

    Der Troll
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr gut, damit kann man was anfangen. Feuer frei!
    :)
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    Scheck ist Meidung!
     
  16. promikamina

    promikamina New Member

    Abrundung:
    *********

    "der Freigang" war: @Macixus

    "der Morgen mit den vier g" war: @Oli 2000
    Auch sollte hier "vierzigtausend Pferderücken" stehen, aber meine Tastatur wollte nicht so viele auf einmal.

    Und was ist es für ein G4, den ich hab' (nicht schwer)?
    Zweckdienliche Antworten an die nächste Unterhose oder hier ins Forum; dem Gewinner winkt eine Reise ins Nirgendwo, aber bei freier Freizeiteinteilung!

    Liebe Grüsse
    der troll
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Auch nicht besoffen gewesen dieses Wochende oder was :D
     
  18. dotcom

    dotcom New Member

    die untoten kommen
     
  19. Kevin

    Kevin New Member

    Dein Benutzerbild passt ja wenigstens zum Wochenende ;-)

    Gruß
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Gefällt mir!
    Interessanter Einstand und Stil.
    Dat wierd man noch!
    Unser Panoptikum ist sehr, sehr weitläufig und solange du Umlaute......
     

Diese Seite empfehlen